Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Milena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit ausgezeichneter Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, das eine Renovierung gebrauchen könnte. Sauna kostet 8€/Tag und muss vorher angemeldet werden 😕 Das Essen ist top!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Die Matratzen / Betten müssen dringend erneuert werden. Generell bedarf es einer Zimmerrenovierung, da schon die Möbel und das Bad abgenutzt sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abendbuffet abwechslungsreich und sehr gut. Die Preise der Getränke sind völlig ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu dieser Jahreszeit sehr gute Lage wenn man Ausflüge machen möchte. In der Hauptsaison würde ich persönlich nicht hier übernachten aufgrund der Nähe zum Bierkönig, etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Milena, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre lobenden Worte zu unserem Hotel Iberostar Waves Cristina. Besonders freut uns, dass Sie unsere Gastronomie als exzellent bewerten. Wir legen großen Wert darauf, täglich mit den frischesten Zutaten aus der Region zu kochen, um unseren Gästen ein geschmacklich hervorragendes und abwechslungsreiches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns auch, dass Sie das Frühstücks- und Abendbuffet als reichhaltig und abwechslungsreich empfinden und unsere Getränkepreise als angemessen bewerten. Auch die Lage des Hotels außerhalb der Hauptsaison scheint für Ihre Ausflugspläne optimal gewesen zu sein - schön zu hören! Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort zu bieten, und wir überprüfen ständig die Qualität unserer Zimmer, um sicherzustellen, dass sie unseren hohen Standards entsprechen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht völlig erfüllt haben. Wir nehmen Ihre wertvollen Anregungen sehr ernst und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cristina