Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Hotel für Wintermonate geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein großes Hotel mit ca. 300 Zimmer. Das Hotel besteht aus zwei miteinander verbundenen Gebäuden. Die Zimmer auf der Nordseite (Standardzimmer) haben den ganzen Tag keine Sonne und liegen zu den Tennisplätzen. Es haben alle Zimmer Balkon oder Terrasse. Das Publikum ist international aller Altersklassen. Im Speisesaal ist es sehr laut, Kinder toben schreiend herum. Wer Ruhe beim Essen sucht, ist hier fehl am Platz. Großer Vorteil ist das recht große Hallenbad, was allerdings erst ab 10.00 Uhr geöffnet ist. Hervorragend ist, dass von 10-11 Uhr keine Kinder im Hallenbad zugelassen sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man für einen gelungenen Urlaub benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffets waren sehr umfangreich. Man konnte leicht den Überblick über die Fülle verlieren. Es gilt allerdings Quantität vor Qualität. Zur Atmospähre, siehe oben. Kleiderdress eher einem 3-Sternehotel entsprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der 2. Reihe zum Strand und relativ ruhig. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Vom Flughafen zum Hotel sind es mit dem Taxi ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gutes und großes Hallenbad, Tennisplätze, Fitnessstudio usw. Es werden tätlich Animationen angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cristina