Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Hotel in 2. Reihe - mehr Familienhotel!! daher sehr unruhig
5,0 / 6

Allgemein

Hotel an sich OK und gepflegt, da extrem viele Kleinkinder die zum Teil noch extremer LAUT waren und zum Beispiel bei Abend Veranstaltungen störten - nicht mehr unser Hotel - Animationsteam bemüht und OK


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer mit Balkon in ausreichender Grösse, Bett und Bad OK


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Gutes Frühstück und ebensolches abendessen , Auf kurze Hose etc. achtet niemand, zum Teil sehr laut!!! wegen kleiner Kinder die alles durften ( Wäre schön wenn die Preise angezeigt würden , die die MA in die Laptop eingeben )


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Personal weitgehend freundlich und hilfsbereit, wir mögen Kinder - wäre aber ganz nett, wenn einige eltern "etwas" mehr für normales verhalten gesorgt hätten - wir werden daher dieses Hotel nicht mehr nehmen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Wassertemperatur

    • kalt

    Innenpool wollte ich nutzen - ging aber nicht, da von zig kleinkinder mit Poolstangen belagert und kein schwimmen möglich war - lag vielleicht am miesen Wetter


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:276
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser professionelles und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir auch selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cristina