- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war in der Superior Kategorie in der fünften Etage. Also groß ist das Zimmer nicht . der Balkon ist schön und zum Pool ausgerichtet. Es fehlt ein Stuhl im Zimmer oder sogar ein Sessel. Die Betten sind in Ordnung, ich habe gut geschlafen. Was absolut stört, ist der Lärm bei der Reinigung am Pool. Fast den ganzen Tag geht der Kärcher. Warum der gute Mann die Strand liegen nicht woanders kärchern kann keine Ahnung. Wir haben uns im Vergleich dazu noch mal das Hotel vom Vorjahr angesehen. Dort war alles prächtig am Pool. Es gab auch Handtücher.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leckeres Essen. Große Auswahl. Am ersten Abend war der Service schlecht. Danach war er gut. Warum es allerdings keine großen Löffel gibt, beim Müsli morgens ganz großes? Es gibt überhaupt keinen zusätzliches Besteck. Deshalb klauen die Leute dann vom Nachbartisch. Was ein Schwachsinn!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Am ersten Abend war der Service im Restaurant sehr schlecht. Es war ein Sonntag. Da liefen die Mitarbeiter 10 Minuten an einem vorbei, obwohl man ihn in die Augen gucken wollte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eric |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Eric, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Waves Cristina mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen insbesondere unser kulinarisches Angebot gefallen hat. Bei Iberostar gehört die Leidenschaft für gutes Essen zu den Grundlagen unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets finden Sie eine große Auswahl an frischen, qualitativ hochwertigen regionalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. An unseren Live-Cooking-Stationen wird jedes Gericht individuell und professionell von unseren Köchen zubereitet, um höchsten Genuss zu garantieren. Wir wissen, dass es viele Faktoren gibt, die zu einem schönen Urlaubserlebnis beitragen. Deshalb achten wir besonders auf die Qualität unserer Betten, Matratzen und Kissen. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen erholsamen Schlaf zu ermöglichen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einige Unannehmlichkeiten hatten. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden von uns aufmerksam zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen werden. Wir sind bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cristina