Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegmund (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 3-5 Tage • Winter
Ich würde immer wieder das Hotel aufsuchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehm überrascht, nach der Renovierung im letzten Jahr sehen die Zimmer sehr gut aus und die ganze Anlage ist super. Das Essen auch sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegmund
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Siggi, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina begeistert uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres relativ kürzlich komplett renovierten, liebevoll gestalteten Hotels. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen und der gepflegten Anlage, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es ist großartig, dass wir Ihre Erwartungen hierzu erfüllen konnten. Dies zeigt, dass wir uns mit unsere Liebe zum Detail in allen Bereichen unserer Hotels, auf dem richtigen Weg befinden. Da ein höchstqualitatives Speiseangebot zu unseren Hauptmerkmalen gehört, freuen wir uns auch über Ihre hervorragende Beurteilung über unser exklusives Gastronomisches Angebot.Sowohl das Küchenteam als auch unsere Diätassistenten, bemühen sich stets um ein hochwertiges und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis. Dabei achten wir darauf, möglichst allen internationalen Vorlieben gerecht zu werden, um somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Es ist schön zu wissen, dass wir Sie angenehm überraschen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina