Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
Alleinreisend • April 2024Immer wieder Iberostar Cristina
5,4 / 6

Allgemein

Ich bin schon viele Jahre Stammgast im Iberostar Cristina und werde es auch bleiben. Klar sind die Zimmer hellhörig, aber alles in allem ist es ein tolles Hotel, mit einem tollem Pool, tolles Personal und gutem Essen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Im Zimmer könnte ein Flaschenöffner liegen, wenn man keinen hat wirds schwierig die Getränke aus der Minibar zu öffnen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wer hier nichts findet dem ist nicht zu helfen. Alles war wie immer sehr lecker, manchmal könnte es etwas heißer sein. Auch die Themenbuffet sind toll. Nudel und Pizza gibt es täglich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal ist im ganzen Haus super nett. Es macht einfach Spaß hier zu übernachten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Vor dem Hotel ist direkt eine Bushaltestelle an der die Linie 25 nach Palma hält. Man ist direkt an der Playa die zum Spazieren einläd. Wer möchte läuft 10 Minuten und ist am Bierkönig, zum Megapark geht man circa 30 Minuten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:46-50
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anja, Es ist großartig zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und dass Sie mit unserem Service, dem Essen und der Lage zufrieden waren. Wir freuen uns besonders darüber, dass Sie bereits seit vielen Jahren Stammgast in unserem Hotel sind und dass Sie vorhaben, auch in Zukunft bei uns zu bleiben. Ihre Treue bedeutet uns sehr viel. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Flaschenöffners im Zimmer berücksichtigen und sicherstellen, dass unsere Gäste alles haben, was sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina