- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier handelt es sich um ein renovierungsbedürftiges 4! Sterne Hotel, wobei auch der Service und das Management Nachholbedarf haben. Ging der Zimmerwechsel wegen starker Geräuschkulisse noch relativ schnell vonstatten, so musste man für die Batterien der Fernbedienung des TV´s schon 3x nachfragen, ehe sich was tat. Auch das allabendliche Schlange stehen vor dem Restaurant trug nicht gerade zur Erheiterung bei. Ebenso hat man die Eskapaden einiger Familien (u.a. sassen Kinder auf den Buffets und probierten schon mal vorab die Speisen und legten sie bei Nichtgefallen wieder zurück) lange hingenommen bevor man auch mal hier an die Hygiene dachte. Als durchschnittlich ist Zimmer und Reinigung zu bewerten, ebenso das Angebot an Speisen und Getränken. Hervorheben möchte ich trotzden die Küche mit ihren Ideen, was das Angebot an landestypischen Speisen betrifft. Ansonsten würde ich nach diesem Urlaub dieses Hotel als Haus der gehobenen Mittelklasse nicht mehr besuchen, es sei denn, dass sich hier einiges tut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 91 |
Werter Frank, als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Iberostar mitzuteilen. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels Iberostar Royal Cristina, daher finden wir es sehr Schade, dass Sie Ihre Kulinarische Erfahrung nicht in vollen Zügen genießen konnten. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts