- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel der Mittelklasse, das auf jeden Fall nicht dem bezahlten Preis entsprach. Wir wollten eine Luftveränderung und haben uns dann für das Iberostar Cristina entschieden. Auf Grund Corona war es uns wichtig, dass das Hotel ein gutes Konzept hat. Raucher haben es leider sehr schwer im Hotel. Im Moment schlecht zu sagen ob es nur an den Bestimmungen der Regierung liegt oder ob es generell nicht mehr gewünscht wird, dass irgendwo geraucht wird. Manche Urlauber habe es nicht verstanden, dass es nicht gewünscht ist, mit Fremden auf Grund Corona im Aufzug zu fahren und haben teilweise nicht verständnisvoll reagiert. Da wir vor ein paar Jahren schon einmal im Iberostar Cristina unseren Urlaub verbrachten, waren wir etwas enttäuscht und werden uns auch gut überlegen ob wir es noch einmal buchen.
Einrichtung OK, Schrank etwas klein, Kühlschrank nicht zum kühlen geplant, Betten rutschen auseinander, Balkon geräumig. Eigentlich hatten wir ein normales Doppelzimmer gebucht uns dann jedoch beim Check-In für ein Upgrade entschieden bzw. überreden lassen und landeten im 4. Stock mit seitlichem Meerblick. Der Preisaufschlag war es jedoch nicht wert. Die Reinigung der Zimmer hatten wir besser in Erinnerung.
Die Auswahl der Speisen ist sehr umfangreich, ich denke es gibt für Jeden etwas. Viele Desinfektionsspender, es wäre nur schön gewesen, wenn manche Urlauber diese auch immer schön benutzt hätten. Ebenso hatten manche Urlauber Probleme mit dem Konzept der Einbahnstraße des Buffetts. Wir konnten nicht verstehen, warum das für manche so schwierig war. Die Lautstärke im Restaurant ist unserer Meinung nach der Einrichtung und der Größe des Raumes geschuldet. Das Kinder Willkommen sind ist bekannt wenn man das Hotel bucht, deshalb darf man das jetzt auch nicht beklagen, wenn es im Restaurant zur Geräuschentwicklung kommt.
Im Restaurant hatte man manchmal das Gefühl, dass die Mitarbeiter etwas überfordert sind. Wir sind davon ausgegangen, dass einfach zu wenig Mitarbeiter vorhanden sind. Keine Bedienung am Pool oder im Außenbereich. Check In und Check Out ging reibungslos. Wir wollten gerne bei der Abreise morgens um 6:00 Uhr eine Tasse Kaffee trinken, dass war nicht möglich. Es wurde uns ein Lunch-Paket angeboten für 25 € auf das wir aber verzichtet hatten. Der Handtuchservice funktioniert reibungslos, so hat man jeden Tag am Strand ein sauberes Handtuch.
2. Strandlinie, kurzer weg zum Strand. Der Flughafen befindet sich auch in der Nähe so dass es nur ca. 15 Minuten mit dem Taxi sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne saubere Poolanlage. Jedoch waren die Liegen für unseren Geschmack doch etwas zu eng gestellt. Wir waren auch nur einmal kurz am Pool, sonst immer am Strand oder mit dem Auto unterwegs. Andere Freizeitangebot hatten wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, Vielen Dank für Ihren Kommentar und auch dafür, dass Sie Iberostar wieder Ihr Vertrauen schenken. Wir bedauern jedoch lesen zu müssen, das wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten, auch wenn die Regelungen in und um unser Hotel mit unserer neuen Realität zu tun haben. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste während der schönsten Zeit, dem Urlaub, hat bei uns oberste Priorität, sodass wir unseren Hygienevorschriften folgen, was bedeutet, dass wir mit einem assistierten Buffet arbeiten, um den Körperkontakt von Gästen und auch unseren Mitarbeitern zu vermeiden. Die Tatsache, dass im Hotel nicht geraucht werden darf, sind Teil der zahlreichen Sicherheitsprotokolle, die Iberostar zum Schutz seiner Kunden, aber auch seiner Mitarbeiter eingeführt hat. Wir weisen darauf hin, dass wir zusätzlich zu diesen Maßnahmen die von der spanischen Regierung festgelegten Maßnahmen befolgen und einhalten. Auch das Sie mit unserem Housekeeping-Service nicht voll zufrieden waren, tut uns leid lesen zu müssen, da das von Ihnen beschriebene Szenario nicht dem entspricht, was wir allen unseren Gästen zu bieten versuchen. Wir möchten darauf hinweisen, dass Hygiene und Sauberkeit zu den besonderen Merkmalen gehören, die wir befolgen, mit strengen Protokollen, die zu jeder Zeit von unseren Abteilungsleitern überwacht werden, die die Einhaltung der Hygienebedingungen kontrollieren, da sich alle unsere Mitarbeiter der Wichtigkeit bewusst sind, sich um jedes Detail zu kümmern, um all unseren Gästen volle Zufriedenheit zu bringen. Natürlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet und wir schätzen die Möglichkeit zur Verbesserung, die Ihr Feedback bietet. Unsere Marke Iberostar und unser Hotel zeichnen sich durch Qualität, Gastfreundlichkeit und eine ausgezeichnete Gastronomie aus. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren, da für uns lokale, frisch zubereitete und abwechslungsreiche Speisen von wichtiger Bedeutung sind. Sie würden uns eine Freude machen, wenn wir Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cristina