Wir würden das Hotel vor allem Familien mit älteren Kindern (4 Jahre aufwärts) empfehlen.
Wir hatten ein Familienzimmer, das wirklich super geräumig war. Das Schlafsofa war aber leider total durchgelegen und hat richtig durchgehangen. Das Bett im Elternschlafzimmer hat leider auch bei jeder Drehung gequetscht. Ansonsten gefiel uns, dass man zwischen dem Elternschlafzimmer und dem Wohnraum eine Tür hatte. Die Reinigungskräfte haben ordentlich gesäubert und waren sehr freundlich.
Das Essen fanden wir lecker und ansprechend angerichtet. Wir waren verwundert, dass All Inclusive hier nicht die Speisen an der Poolbar inkludiert. Mittagessen gibt es leider erst am 13 Uhr, was mit Kindern, die noch einen Mittagsschlaf machen eigentlich zu spät ist. Da wären wir gerne mal ausgewichen. Leider war die Sauberkeit der Gläser beim Frühstück und Mittagessen eine Katastrophe. die Gläser waren wirklich jeden Tag dreckig. Auch an der Poolbar habe ich ein Glas mit Lippenstiftflecken bekommen, das passt für mich nicht ins 4 Sterne Hotel. Die Kinderteller waren teilweise auch nass oder dreckig. Die Kaffeegetränke im Starcafe fanden wir sehr gut.
Alle Mitarbeitenden waren freundlich und höflich.
Am Ballermann 10 war es am Strand selbst schön ruhig ohne lästige Verkäufer:innen. Die Linie 25 nach Palma und zum Flughafen liegt direkt vor der Tür. Wir hatten etwas Sorge, dass man den Flughafen zu sehr hört. Tatsächlich kommt es auf den Wind an, an 5 Tagen haben wir gar nichts von den Flugzeugen mitbekommen. An zwei weiteren Tagen schon, aber nicht störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat 2 Spielplätze. Die Animation wirkte immer sehr bemüht und es wird jeden Tag einiges an Programm angeboten. Der Pool war leider im Oktober zu kalt, um ihn mit kleinen Kindern zu nutzen - auch das Babybecken war nicht beheizt. Für 6 Sonnen hätten wir uns in den Spieleecken des Hotels doch noch etwas an Spielzeug gewünscht. Puzzle waren dort unvollständig. Es gab ein paar Schienen, aber keine Züge/Autos.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marion, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cristina