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Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit Verbesserungspotenzial
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein echt schönes Hotel mit kleinen Macken. Gut empfangen worden, konnten schnell aufs Zimmer alles ok. In der ersten Nacht merkte man dann die ersten Sachen die nicht so schön waren. Die Matratzen sollten schnell ausgewechselt werden. Zu hart und man merkte die Federn im Rücken. Am morgen dann hörte man jeden der über den Flur ging und jede Tür, leider sehr hellhörig.Wir hatten Halbpension, Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Kellner beim essen und nachher an der Bar auch echt gut. Das Animationsprogramm war auch richtig super von morgens bis abends immer was im Angebot. Was am ende die Laune aber noch ein bisschen drückte war das an jeder Ecke mit Spätauschecken geworben wurde. Da wir Neujahr erst abends geflogen sind wollten wir das nutzen. Drei tage vorher dann zur Rezepzion um es zu buchen, dann die erste Enttäuschung das geht erst am den Tag nach dem Früstück. Ok dann musste einer Nach der Silvesternacht morgens da hin :(( ( ICH). Dann auf einmal es geht nicht wir brauchen das Zimmer dieser Kategorie ihr müsst bis Zwölf Uhr raus sein um Zwei kommen die neuen. Um nach eins waren wir dann noch kurz auf dem Zimmer da wir noch ne Kleinigkeit liegen gelassen hatten, noch nichts passiert. Dann hatten wir vom Pool aus ein Blick auf unser Zimmer im Ersten Stock wo wir die Balkontür aufgelassen hatten hier wurde bis spätnachmittag noch nichtmals geputzt. Dann frage ich mich warum biete ich dann sowas an. Im grossen und ganzen ein schöner Urlaub mit kleineren Problemen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Möglichkeit des Late Check Out nicht nutzen konnten, da es nicht ausreichend verfügbare Zimmer in Ihrer Kategorie gab. Ihr Zimmer wurde für neue Gäste benötigt. Da wir nie genau wissen, wann nachfolgende Gäste eintreffen, einige reisen früh morgens an, andere spät abends, versuchen wir die Zimmer bis spätestens 16 Uhr fertig zu haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Speisen geschmeckt haben und Sie mit unserem Servicepersonal im Restaurant und an der Bar zufrieden waren. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob für unser Animationsprogramm. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina