Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024
Tolles Hotel mit fantastischem Essen und freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel empfehlen wir uneingeschränkt weiter, auch wir kommen immer wieder. Hier stimmt einfach alles...... freundliches, kompetentes Personal..... Sauberkeit......eine super Küche.....kurzum, es ist ein Garant zum Wohlfühlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein sehr schönes, ausreichend großes Zimmer in der 5. Etage zur Gartenseite, teilweise mit Blick zum Meer. Das Doppelzimmer ist solide eingerichtet und sehr hell. Der Schrank bietet ausreichend Platz, die Betten sind sehr bequem und auch das Badezimmer mit begehbarer Dusche verfügt über ausreichende Ablageflächen. Der Balkon ist mit zwei Stühlen und einem Tisch bestückt, man kann sich einen Wäscheständer ausleihen. Hervorzuheben ist die täglich gründliche Reinigung der Zimmer. Ein großes Lob und Dankeschön an die fleißigen und sehr freundlichen Zimmermädchen!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Gastronomie ist eines der Gründe, warum wir immer wieder in dieses Hotel kommen. Die Auswahl und die Qualität der Speisen sind fantastisch. Täglich wechselnde Themen, verschiedene frisch zubereitete Speisen, aber auch solide Standardgerichte, sowohl bei den Vorspeisen, den Hauptgerichten und Desserts sorgen für Abwechslung. Der Speisesaal ist sehr groß, dennoch moderat gestaltet. Wir ziehen es aber vor auf der Terrasse zu essen. Einziges Manko, gegen das die Kellner tatsächlich konsequent vorgehen sollten, ist die ständige Fütterung von Katzen. Es ist nicht gerade appetitlich, wenn neben den Tischen die Katzen mit Schinken ect. gefüttert werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Erfahrungsgemäß zeichnet kompetentes, sehr freundliches Personal die Iberostar Kette aus. Auch das konnten wir wieder in allen Servicebereichen erleben. Wünsche werden umgehend erfüllt, jeder Angestellte hat ein Lächeln und ein nettes Wort für die Gäste über.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand der Playa de Palma ist traumhaft, ca. 7 km lang und mit ausreichenden Liegen und Schirmen bestückt. Die Preise dafür steigen fast jährlich, die Liegen sind nicht die bequemsten, aber dennoch zum relaxen geeignet (aktueller Preis für zwei Liegen und einen Schirm: 18 Euro). In der Hochsaison bekommt man bis mittags immer eine Liege, in der Nebensaison ist dies überhaupt kein Problem. Man kann sehr weit ins Wasser laufen, es ist sehr klar und am Vormittag optimal zum Schwimmen. Am Nachmittag kommt in der Regel etwas Wind auf und mit diesem auch Wellen, die Spaß machen :)


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

Palma ist immer wieder einen Besuch wert. Die Kathedrale, die Altstadt mit ihren tollen Gassen und auch immer wieder wechselnde Ausstellungen bieten viele kulturelle Facetten. Aber auch Ausflüge ins Tramuntana Gebirge sind für uns seit vielen Jahren ein "Muss". Hier kann man traumhafte Aussichtspunkte besuchen und durch sehr nette, Dörfer bummeln. Die Insel bietet außerdem tolle Buchten, die mit dem Mietwagen vom Hotel aus, sehr gut erreichbar sind.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars
  • Sonstiges

Die Partymeile (Bierkönig, Bamboleo, Bierstraße, Megapark) ist fußläufig nach ca. 15 Minuten zu erreichen. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich zahlreiche nette Lokalitäten (empfehlenswert ist u.a. die "Bikini Bar" an der Strandpromenade). Man kann aber auch lange Spaziergänge entlang der Strandpromenade unternehmen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:73
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre in Anspruch genommene Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie besonders unseren Service hervorheben. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und es ist schön zu erfahren, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cristina