Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (61-65)
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • SonstigeÜbernachtung i.O., Service im Restraurant schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

strandnahe Lage, 2. Reihe, vergleichsweise ruhig, gute Anbindung an ÖVM mit Direktverbindung zum Flughafen und zur Innenstadt


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • lange Schlangen an den Kaffeeautomaten, Tische wurden nicht zügig beräumt


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, wir möchten uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt in unserem herrlichen 4-Sterne-Hotel Iberostar Cristina geschrieben haben. Unsere Priorität ist, stets einen professionellen Service in jeder Abteilung zu leisten, so dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen und einen perfekten Urlaub genießen. Daher wählen wir alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil aus. Wir bedauern sehr, dass Sie den Service in unserem Restaurant als unzureichend bewerten und möchten Ihnen versichern, dass eine erstklassige Servicequalität für uns sehr wichtig ist. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst zu Kenntnis und werden ihn an die verantwortliche Abteilung zur Prüfung weitergeben. Olaf, es ist auch für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie die Lage des Hotels betont haben, da dieses nur 5 Minuten von Playa de Palma, einem ausgezeichneten Erholungsort liegt. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina