- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun zum vierten Mal im Iberostar Pinos Park. Und waren wieder zufrieden. Auswahl und Qualität des Essens, Kinderanimation, Poolanlage, Hotelanlage waren völlig in Ordnung. Wir waren mal wieder von der unglaublichen Freundlichkeit des gesamten Personals begeistert. Egal ob Rezeption, kofferträger, Kellner: jeder hatte ein Lächeln und ein Hola auf den Lippen und gerade für die Kinder wurde alles getan, dass sie sich wohlfühlen. Und Wohlgefühlt haben wir uns... aber ein paar Dinge haben uns so gestört, dass wir uns nach einem neuen Traumhotel umsehen: 1. Zustand des Strandes: wir hatten Anfang/ Mitte Juni viele viele Algen . Klar ist das Hotel nicht für die Säuberung des Strandes zuständig, aber es könnte schon druck auf die Gemeinde ausüben, dass die Berge an angespülten Algen (die auch mächtig stinken) regelmäßig weggeschafft werden. Leider hatten wir auch noch an mehreren Tagen feuerquallen zu Besuch,so dass der Strand für uns kaum nutzbar war 2. Restaurant: über Auswahl und Qualität des Essens können wir nur Gutes sagen. Aber die Atmosphäre im Restaurant ist grauenhaft. Laut, voll, eng. Auf den Aussenterrassen haben wir in der Regel immer einen Platz gefunden. Hier ist es auch wunderschön zu sitzen. Allerdings ist der Weg zum Buffet mit zwei Kleinkindern, die ihren Teller nicht selbst tragen können, echt ziemlich weit. Gerade wenn man auf der Terrasse im ersten Stock sitzt( wunderschöner Ausblick, wesentlich ruhiger als im Restaurant ) 3. Lautstärke der abendlichen Shows: seine Kinder vor 22:15 ins Bett zu bringen, macht je nach Lage des Zimmers wenig Sinn. Im Zimmer kommt trotz geschlossener Tür / Fenster so viel an Lautstärke an, dass schlafen unmöglich ist( für meine Kinder)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sarah, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Um alle Aspekte zu beachten, damit unseren Gästen ein perfekter Urlaub erfüllt wird, nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreichen Anregungen mit Dankbarkeit entgegen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park