- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da das Hotel zu 99% von Familien mit Kleinkindern besucht ist, nur für Familien zu empfehlen bzw. Alleinreisenden, die mit der Geräuschkullise klar kommen.
Das Familienzimmer mit MB war sauber und modern. Grosser flatscreen Fernseher im Zimmer. Gefühlt hat die Klimaanlage im Schlafzimmer nicht gut funktioniert, dafür die im Wohnzimmer. Toll fande ich die Möglichkeit des Web checkins inkl zimmerauswahl vorab, so dass man wusste wie die Aussicht mit Meerblick sein wird.
Gutes Essen und für jeden was dabei. Natürlich gab es täglich auch gleiche Sachen zum Abendessen wie Pommes oder Nudeln. Daneben gab es aber jeden Tag Abwechslung an Fleisch und Fisch. Worauf man sich hier einstellen muss (und das ist ja kein Problem des Hotels) ist die Lautstärke im Speisesaal zu Stoßzeiten, da sehr sehr viele kleine Kinder. Man hat aber die Möglichkeit auf die Dach- bzw Außenterasse auszuweichen. Wie gesagt das Lautstärkenthema wird wahrscheinlich jedes Hotel haben
Nettes Personal in allen Bereichen des Hotels. Die Animation ist nicht aufdringlich
Die Bucht direkt am Hotel und der Blick beim Abendessen ist der Wahnsinn. Den Ort selbst würde ich eher nur mit Mietwagen empfehlen, da es hier nur eine Hand voll Hotels und 3 Supermärkte gibt. Dafür war die Bucht nie überlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es eine Kinder und Erwachsenenanimation. Am Hotel legen mehrere ausflugboote an. Da wir ein Auto hatten kann ich zum Thema Ausflüge und Co nichts sagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Markus , vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park