- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten 1 Woche Aufenthalt im Juni. Es war einfach traumhaft. Die Hotelangestellten und der Manager sind so engagiert und immer darauf bedacht, dass es den Gästen gut geht. Das Hotel liegt an einer wunderschönen Bucht, Kinder sind dort herzlich willkommen. Der Urlaub war nicht günstig, aber ich bereue keinen Cent.
Die Zimmer sind sehr schön und absolut ausreichend. Wir hatten ein Doppelzimmer, das wir zusammen mit unserem Sohn bewohnt haben. Der Platz war ausreichend, nicht großzügig, aber man ist sowieso kaum im Zimmer. Geschlafen haben wir sehr gut, die Matratzen sind schön stabil.
Der Hammer. So was habe ich noch nicht erlebt und ich habe schon in vielen sehr guten Hotels Urlaub gemacht. Die Auswahl an Speisen ist so groß, es gibt nicht nur für Kinder viel, sondern auch immer viele Besonderheiten, Spezialitäten, eine riesige Auswahl Meeresfrüchte. Dazu ein großes Salatbuffet. Abends begrüßt der Manager mit seinen Angestellten am Eingang des Restaurants die Gäste, was ich eine sehr schöne Geste fand.
Die Cocktails sind ein Traum. Hier muss man kaum etwas aufbezahlen, das meiste ist in All Inclusive-Paket enthalten. Die Shows abends haben uns gut unterhalten. Es fehlt einfach an nichts, überall erhält man kalte Getränke, wahlweise mit Eiswürfeln.
Die 80 Kilometer vom Flughafen zum Hotel sind wir mit dem Bus in 1,5 Stunden gefahren. Ausflüge können bei der Reiseleitung vor Ort in der Sprechstunde gebucht werden. Ansonsten empfiehlt sich natürlich Cala Ratjada, das sich in der Nähe befindet. Zum Shoppen gibts alles was so benötigt wird auch in der Straße, in der das Hotel liegt. Das Restaurant hat auch Tische draußen und oben auf einer Dachterrasse. Den Ausblick werde ich nie vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jede Menge Programm. Auch die Kinderanimation ist sehr gut und sehr durchdacht. Ich fand es schön, dass Angestellten genau schauen, wer das Kind abholt. Hier wird sehr genau kontrolliert, man hat ein Vergleichsverfahren mit Unterschrift entwickelt. Es ist unkompliziert, gibt den Eltern aber maximal Sicherheit, dass das Kind sehr gut aufgehoben ist. Unser Sohn hat das Programm zwei drei mal genutzt und war begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören zu unseren Prioritäten. Es freut uns sehr, dass Sie diese entsprechend bemerkt und gelobt haben. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholen konnten und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park