- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist in meinen Augen ein reinen Familienhotel, um Kinder zu beschäftigen und zu bespaßen, welches während unserer Urlaubszeit leider mehr als überfüllt war. Für Kinder hatte das Hotel einiges zu bieten. Spiel, Spaß und Krankheit... Durch Gespräche mit anderen Gästen oder Mithören während des abendlichen Buffetganges konnte ich erfahren, dass nach meinem Eindruck her jedes 2. Kind krank wird. Bei gefühlt 100-150 Kindern in dem Hotel, kein Wunder. Wie hier in einigen Bewertungen der Hotel Quality Manger das Hotel als Hotel in einer ruhigen Gegend anpreist mag nicht verkehrt sein, wobei das Hotel selbst wohl der Unruhepol ist :) Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, auch wenn das Hotelpersonal (vom Management bis zum Techniker) einen guten Job macht.
Unser Familienzimmer 3204 war in Ordnung. Leider eindeutig in die Jahre gekommen. Von einem wohlfühl 4 Sterne Hotel leider weit entfernt. Es gab ein Schlafzimmer mit Doppelbett direkt am Hauptverkehrsweg des Hotels (Sehr laut) Die Matratzen waren in Ordnung aber durch die Folien/Matratzenschoner sehr laut. Dann waren 2 Betten im Wohnzimmer L-förmig aufgestellt. Es gab wenig Ablageflächen. Ein kleiner Kühlschrank war vorhanden und eine Mikrowelle. Die Schaltung der Beleuchtung war ein graus und hat generell keinen Sinn ergeben. Das Badezimmer mit Toilette, Waschtisch und Spiegel sowie großräumiger Dusche war in Ordnung.
Das Speiseangebot und die Qualität der Speisen war ausreichend. Einiges an Fleisch und Fisch wurde leider übergarrt und war nicht mehr genießbar, also eine sorgfältige Zubereitung der Lebensmittel hat nicht immer stattgefunden. Ansonsten gab es leckeren Salat, Obst und Gemüse sowie eine große Auswahl an Nachtisch. Die zusätzlich liebevoll zubereiteten Teller waren dafür sehr lecker.
Man muss den Service und das Personal hier als größten Pluspunkt im Hotel hervorheben. Das Personal kann nichts für die teilweise schlechten baulichen Zustände. Der Service im Restaurant und in der Bar waren sehr gut. Die Animateure haben auch einen positiven und guten Eindruck vermittelt. Der Hotel Manager hat sich auch immer an allen Ecken Blicken lassen und man konnte Ihn ansprechen. Ein Schaden an der Hotelspülung in unserem Zimmer war innerhalb wenigen Stunden repariert. Danke dafür! Es sollte hier das Hygienekonzept unbedingt angepasst werden. Die Kleinspielgeräte(elektrische Fahrzeuge mit Bildschirmen), die Babystühle, Tische und Stühle sollten mit Reinigungsmittel 2-3 mal täglich gereinigt werden. Die Liegebereiche um den Pool sollten auch jeden Tag gründlich mit Frischwasser gereinigt werden.
Die traumhafte ruhige Lage am Strand unter den Pinienbäumen ist sehr gut. Es gibt eine Busanbindung, eine Bimmelbahn und sogar eine direkte Abfahrt mit einem Boot. Es gibt die üblichen Geschäfte und eine kleine günstige Autovermietung. ACHTUNG: Es sollte eine ungefähre Anreisezeit mit dem Bus bei den Reiseveranstaltern im Verkaufsprospekt erwähnt werden. 50 min im leeren Bus warten und dann nochmal 2 Std 30min fahren ist einfach auf dieser Insel zu viel! Die Abreisezeit hat ebenfalls 2 Stunden gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen kleinen Fitnessraum, welcher nur vereinzelt benutzt wurde. - von mir gar nicht. Es gibt eine Poolanlage im Hauptbereich, welcher hauptsächlich für Kinder ausgelegt ist. Ein entspanntes Schwimmen ist hier nicht möglich gewesen. Der Kleinkinderpool ist für die Kinder super! Der Spielplatz ist auch sehr groß und gepflegt. Leider staubt es in dem Bereich sehr. Es gibt auch eine Minigolfanlage, welche gut besucht war und einen gepflegten Eindruck machte. Es gab auch noch einiges an Animation und Fitnessangebote, welche ich nicht benötigt habe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Basti, vielen Dank, dass Sie unser bei Groß und Klein sehr beliebtes Hotel für Ihren Iberostar Urlaub gewählt haben. Zuallererst betrübt es uns sehr zu lesen, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel nicht überzeugt hat. Eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für Iberostar eine Selbstverständlichkeit. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung sorgen für eine hochgradige und anspruchsvolle Hygiene in unserem Hotel, um somit unseren lieben Gästen den höchsten Komfort und das ausgezeichnete Urlaubserlebnis zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben und möchten betonen, dass wir Ihre konstruktive Anmerkung selbstverständlich analysieren und entsprechend zur Prüfung weiterleiten werden. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren und keine vollständige Ruhe während Ihres Aufenthaltes bei uns finden konnten. Wir geben immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserem kinderfreundlichen Hotel im Rahmen bleibt. Gelegentlich ist es zwar schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, jedoch werden wir die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen, denn die volle Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Über die hochlobenden Worte zu der Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter, sind wir auf der anderen Seite stolz, denn wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Urlauber und auf ein Ambiente, in dem sie sich bestens aufgehoben fühlen. Gerne geben wir Ihr Lob weiter. Nochmals bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Bei Ihrer nächsten Urlaubsbuchung in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels sind Ihnen unsere Mitarbeiter vom Contact Center gerne behilflich, eine noch perfektere Wahl eines Iberostar-Hotels zu treffen, damit Sie einen ausgezeichneten Urlaub bei uns genießen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park