- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf Empfehlung von Freunden haben wir dieses Hotel besucht. Meine Frau, unsere fast 3-jährige Tochter fanden auf den ersten Blick an sich eine schöne Anlage in naturbelassenem Viertel vor. Allerdings liegt der Fokus des Personals bzw. des Hotels auf Verkaufen. Man merkt deutlich, das viele Einsparmaßnahmen ergriffen wurden. Das wirkt sich auf die Qualität aus die der Gast deutlich spürt. Die Lautstärke in der gesamten Anlage war enorm. Morgens, mittags, Abend durch die zahlreichen Kinder, abends durch das Bühnenprogramm vom eigenem Hotel und von dem gegenüber. Ohren zu und durch!
Die Hotelzimmer wie die Anlage selbst sind stark in die Jahre gekommen. Die Betten entsprechen keiner Norm. Diese waren in unserem Zimmer 3323 ca. 140Breit und 180 lang. Die Einrichtung ist sehr veraltet und könnte eine Generalüberholung gebrauchen. Die Zimmer sind furchtbar hellhörig. Wenn Nachbarskinder in der Nacht wach sind, ist man automatisch auch wach. Normale Gesprächslautstärke bekommt man eben so ganztägig aus den Nachbarzimmern mit. Die Zimmerreinigung bewerten wir als ungenügend! Bei Erstbezug war der Boden extrem schmutzig. Ein NoGo! Der erste Eindruck zählt!
TIPP: Versuchen Sie einen Platz draußen zu bekommen! Drinnen geht die Post ab!!! Entspanntes Essen nicht möglich! Gestresste Eltern, gestresste Kinder, regelmäßig Fallen Teller herunter. Ein Stresstest!!! Das Essen ist sehr eintönig. Es gab kaum traditionell spanisches Essen. Es gab in unserem zweiwöchigem stets abwechselnd das Gleiche. Das Kinderbuffet bestand JEDEN TAG aus Nudeln mit Tomatensoße/Bolognese und Pizza. Nur der nette Koche an der Seite bereitete frische leckere Häppchen zu die sehr lecker waren. Milch und Säfte waren bis zur Unkenntlichkeit mit Sirup oder Wasser gestreckt. Das war ungenießbar. Erst nach eine massiven Beschwerde hat sich das ein wenig gebessert. Obst gab es lediglich aus der Dose. Wenn es mal frisches Obst gab, war dies meist gammelig.
Dort angekommen mussten wir sage und schreibe 4Std auf unser Zimmer warten. Die Zeit wurde vom Personal an der Rezeption intensiv für Verkaufsgespräche genutzt, um einem Vollpension für Schlappe 490€ Aufschlag aufzuschwätzen. Nach einer Beschwerde wegen der hellhörigen Zimmer wurde uns ein Familienzimmer für 1.096€ Aufschlag angeboten. Beides haben wir abgelehnt. Der Fokus liegt ganz klar auf verkaufen, verkaufen, verkaufen. Besonders den Koch am Frühstück Namens Rafa möchte ich lobend hervorheben. Sehr freundlich, merkt sich die Gäste und deren Wünsche. Einfach genial dieser Mann :-)
Das Hotel liegt in einer sehr schönen Natur belassenen Bucht in Font de Sa Cala. An sich fanden wir die Hotelanlage sehr schön. Der nahegelegene Strand bietet eine traumhafte Kulisse, ist aber mit Vorsicht zu genießen. Geht man ins Wasser, sollte man genau hinschauen, wo man hintritt. Steine, Felsen liegen am Boden und bieten ein hohes Sturz- und Verletzungsrisiko. Seeigel gibt es dort auch, also Vorsicht!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Chlorgeruch überschattet die Poolanlage. Generell ist die Poolanlage sehr schön. Für Kinder wird sehr viel geboten. Das Angebot ist wirklich toll und vielseitig. Aber viel die Anzahl an Kindern aber auch ganz klar nötig!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem fantastisch gelegenen 4-Sterne-Hotel an der herrlichen Bucht Font de Sa Cala auf Mallorca. Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wir legen viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre in allen unseren Bereichen sowie in unserem Speisesaal. Leider ist es manchmal nicht vermeidbar, dass zu Stoßzeiten etwas Hektik für eine kurze Zeit entstehen kann. Wir geben aber unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste jederzeit bei uns gut betreut fühlen und einen entspannenden Urlaub genießen. Wir möchten Ihnen auch versichern, dass gerade die Gastronomie zu den Säulen unserer weltweiten Kette gehört. Daher arbeitet unser professionelles Küchenteam stets daran, um unseren kleinen und großen Hotelgästen ein umfangreiches Buffet mit der höchsten Qualität und der besten Auswahl an Gerichten der nationalen und internationalen Küche zu bieten. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nicht erfüllt haben. Natürlich haben wir Ihre Kommentare intern weitergeleitet, um unsere Standards überprüfen zu lassen. Außerdem haben wir mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen, dass der Modernitätszustand unserer Anlage sowie unserer Zimmer Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde. Wir unternehmen große Anstrengungen, gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen und versuchen unser Hotel immer auf dem neuesten Stand zu führen. Unser Reinigungsteam arbeitet nach internen Hygienerichtlinien, denn die Sauberkeit ist für Iberostar ein absolutes Muss. Wir werden Ihrer Anmerkung selbstverständlich auf den Grund gehen und bitten diesen selten vorkommenden Umstand zu entschuldigen. Andreas, wir danken Ihnen nochmals für Ihr hilfreiches Feedback, denn nur so können wir feststellen, worin wir uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter annähern können. Bei Ihrer nächsten Urlaubsbuchung ist Ihnen unser hilfsbereites Team von Contact Center gerne behilflich, damit wir für Sie das passende und beste Angebot für den Aufenthalt finden. Wir hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park