- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser erster Eindruck von dem Hotel war okay jedoch bei genauerem Hinschauen müssen wir leider sagen, wir können es nicht weiterempfehlen. Mit Urlaub und Erholung hatte das leider nichts zu tun. Auf Grund der extrem hohen Anzahl an Kindern, von denen wir wohl auch Zwei dabei hatten, leidet jegliche Form von Hygiene. Nach 6 Tagen Aufenthalt, haben beide Kinder die hochinfektiöse Hand/Mund/Fuß Erkrankung bekommen. In der allerschlimmsten Form! Unser Zimmer 3115 (wir sind als Oma und Opa mitgereist) befand sich im unteren, dem Meer zugewandten Teil ohne Sonneneinstrahlung. Betreten wurde das ebenerdige Zimmer durch die Terrassentür. Es war ständig feucht, wirklich feucht in dem Raum inkl. der Wäsche im Schrank und der Bettwäsche. Es war ein unangenehmes Gefühl. Gegen Morgen haben wir die Klimaanlage ausgeschaltet und die Schiebetür geöffnet um ein wenig frische, trockene Luft hineinzulassen. Nach der Reinigung des Zimmers, an der es nichts zu beanstanden gab, dauerte es oft Stunden bis der Boden wieder trocknete. Das Essen war sehr gut und auch das Personal war freundlich und bemüht. Die Kinderstühle im Restaurant wurden nur sehr oberflächlich abgewischt und waren oft noch verklebt bzw. Verkrümelt. Da wir 6 Personen waren, haben wir einmal einen Tisch herangezogen und fanden unter dem verdeckten Fuß unglaublich ekelhaften Dreck von mehreren Tagen inklusive einem daruntergefegten kleinen Löffel. Von den Handtüchern auf den Liegen am Pool möchte ich gar nicht schreiben, dass liegt an den Gästen und nicht am Hotel. Die Kaution für die Pooltücher beträgt 20€. Der Betrag wird der Kreditkarte belastet ebenso wie 10€ Kaution für den Safesschlüssel. Nach Rückgabe erhält man den Betrag ausgezahlt. Der Safe kostet außerdem pro Tag 3€. Eher ungewöhnlich das die Nutzung zusätzliche Kosten bedeuten. Die Poolanlage wurde gepflegt jedoch bei der Menge an Kindern mit und ohne Windeln, wunderten wir uns nicht über die Verfärbung der Fliesen am Wasserrand. Das Programm der Animationen war sehr gut und umfangreich.
Siehe oben. Zusätzlich gab es einen Kühlschrank (den wir in der Nacht vom Strom getrennt haben weil er sehr laute Geräusche machte), eine Mikrowelle, einen sehr kleinen Kleiderschrank und einem Sessel. Es fehlte etwas Ablagefläche
Umfangreich und Abwechslungsreich Es war von allem etwas dabei
Gut
Das Hotel liegt direkt an ein Bucht mit Sandstrand inkl. Liegen und Sonnenschirm. Kosten für zwei Liegen und einem Schirm, 16,50€ Die Anreise vom Flughafen Palma dauerte 2 Stunden mit dem Bus. Es fuhr direkt eine Glasbodenfähre und die Bimmelbahn in unmittelbarer Nähe des Hotel ab. Ebenso ein Linienbus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elly Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elly, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem in einer ruhigen, unglaublichen Gegend Mallorcas gelegenen 4-Sterne-Hotel mitzuteilen. Wir sind über die von Ihnen beschriebene Situation sehr besorgt und es tut uns wirklich leid, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nicht erfüllt hat. An dieser Stelle möchten wir betonen, dass wir großen Wert auf anspruchsvolle Maßnahmen für die Sicherheit und Gesundheit unserer Gästen legen. Wir verfügen sowohl über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards als auch über ein ausgebildetes Team von Reinigungskräften, das stets für die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sorgt und nach internen strikten Hygiene- und Qualitätsrichtlinien arbeitet, deren Einhaltung von Vorgesetzten strengstens kontrolliert wird. Natürlich werden wir Ihren Kommentar intern weiterleiten, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Auf der anderen Seite ist es uns von großem Wert, dass Sie unser Team lobend bewerten, mit unserem Animationsprogramm zufrieden waren und unsere Bemühungen in der Gastronomie von Iberostar bemerken konnten. Von der Auswahl unserer hochwertigen Produkte bis hin zur sorgfältigen Zubereitung und Präsentation in unserem beeindruckenden Buffet setzen wir alles daran, um unseren Gästen ein erstklassiges Geschmackserlebnis zu bieten. Elly, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park