- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt wunderbar an einer Bucht. Das Hotel ist nicht zu groß. Jegliches Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir waren in einem Familienzimmer im 1.Stock untergebracht. Es war sehr geräumig. Die Anlage wurde erst, nach langer Coronapause, bei unserer Ankunft eröffnet. Daher gab es kleinere Probleme im Zimmer (Wasserdruck stimmte nicht, Duscharmatur war defekt). Nachdem wir es gemeldet hatten, wurde sich umgehend darum gekümmert. Wir haben tatsächlich nur 2 Punkte die uns negativ aufgefallen sind: 1. Pool: In den ersten Tagen haben sich viele kleine Kinder in dem Babypool die Zehen aufgeschlizt. Es kam zu diversen Pflastereinsätzen vom dortigen Lifeguard. Nach etwa einer Woche wurde der Pool entleert und neu versiegelt. Ob das Problem behoben wurde, kann ich leider nicht mehr sagen. Wir mussten leider abreisen. 2. Essenszeiten Es gab zur Entzerrung der Reisenden u.a. 2 Essenzeiten. Morgens ab 07:30 Mittags ab 13:00 Abends ab 18:30 Das sind schon die früheren Zeiten. Gerade mit kleinen Kindern finde ich Mittag und Abendessen sehr schwer. So wurde unser Sohn beim Abend schon sehr ungehalten und wir konnten nicht wirklich das Essen genießen. Das Mittagessen konnten wir gar nicht nutzen, da die Kinder dann schon schliefen. Die Animation war für große und kleine Leute sehr gut. Das Nachbarhotel war immer etwas lauter. Aber das hat nicht wirklich gestört. Wir hatten allerdings auch kein Zimmer zur Straße hin. Der Strand ist ganz ok. Allerdings befinden sich im Wasser große Steine. Für Kinder ist das Meer nicht so toll. Dafür punktet die Poollandschaft. Apropos Pool. Beim Kinderpool (mit Rutschen) unbedingt Schuhe benutzen. Der wpc Boden heizt sich so auf, dass Kinder Brandblasen davon tragen können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Pinos Park