Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Urlaub am Traumstrand mit Coronatest option.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Trotz oder wegen Corona, einer der schönsten Urlaube mit super tollen Erinnerungen. Alle Angestellten des Hotels geben sich die größte Mühe. Alle Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie werden konsequenzt und sorgfältig umgesetzt, man kann sich also wirklich sicher fühlen, das geht jedoch nicht auf Kosten von Erholung und Entspannung.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, Klimatisiert und wirklich täglich aufs neue vom Sand befreit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet mit viel mediteranem Angebot, ausgewogen und gesund - natürlich auch Pommes für die Kinder.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten kümmern sich jederzeit um aufkommende Fragen, die Rezeption hat sogar bei den geplanten Ausflugszielen angerufen und nachgefragt wie es unter Corona-Bedingungen abläuft usw - sehr hilfsbreit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage mit zwei Sandbuchten und Lifeguard am Strand, super zum Schnorcheln oder Schwimmen, auch für Kinder perfekt zum Burgen bauen oder Muscheln suchen. Direktes Freizeitangebot mit Tretbootverleih, Katamaran-Ausflug, Stand-up Paddling oder Tauchen. Mit Mietwagen dauert die Fahrt vom Flughafen zum Hotel 1,5h, aber kein Problem mit guter Beschilderung. Parken ist problematisch, da das Hotel keinen Parkplatz hat, durch Corona waren aber weniger Touristen vor Ort, daher auch kein problem. Corona-Test-Station direkt gegenüber und online buchbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor allem für Kinder ein super Angebot mit sinnvollen Aktivitäten wie Strandaufräumen. Das Hotel hat sich die Einhaltung ökologischer Grundsätze auf die Fahnen geschrieben und das wird durchweg umgesetzt.Zudem ist die Kinerpool-Landschaft, baulich getrennt von der eigentlichen Poolanlage gold wert, hier kann man die Kinder spielen lassen, es ist umzähnt und überwacht, vor allem wenn man mehrere Kinder hat viek wert. Die Animation im Hotel ist super, Sport und Spiel werden unabhängig von der Teilnehmeranzahl angeboten, also auch mal personal training. Abendliches Unterhaltungsprog. ist abwechslungsreich und durch ausreichenden Abstand der Tische auch kein problem, es gibt genug überdachte Fläche unter der man auch bei Regen draußen sitzen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Es macht uns glücklich zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen gerecht geworden ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um dieses Urlaubserlebnis zu wiederholen oder sogar zu übertreffen. Herzlichst, Quality Manager Iberostar Pinos Park