Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Kinderclub richtig schlecht !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Kinderclub ist richtig schlecht . Meistens nur kurze Nachmittagsbetreuung. Frechheit für das Geld und die Beschreibung auf der Internetseite. Pool viel zu klein , dreckig und überfüllt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Charline, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres 4-Sterne-Hotels entgegengebracht haben. Ihre Erfahrung, welche Sie uns zu unserer Kinderanimation mitteilen, bedauern wir sehr, da unser Star Camp ein wichtiges Merkmal ist, welches uns große Wiedererkennung schenkt. Unsere gewissenhaft ausgewählten und stetig geschulten Mitarbeiter geben ihr Bestes, um unsere kleinen Gäste glücklich zu stimmen und schöne Erinnerungen zu schaffen, daher ist es schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllten. Bezüglich der Öffnungszeiten können wir uns nur vorstellen, dass es sich um ein Missverständnis handelte, denn unser Star Camp ist täglich von 10 bis 13 Uhr und von 15 bis 17 Uhr geöffnet. Bitte wenden Sie sich immer mit jeglichen Anliegen vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter oder an unseren Guest Service, damit wir Ihnen gleich vor Ort behilflich sein und entgegenkommen können. Auch tut uns sehr leid, dass unser Poolbereich Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Die absolute Entspannung unserer Gäste ist für uns eine Selbstverständlichkeit,deswegen sind alle unsere Bemühungen darauf ausgerichtet, den optimalen Komfort und ein entspanntes Ambiente für unsere Gäste zu gewährleisten. Ihre konstruktiven Worte leiten wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiter. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park