- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel, netter Service. Essen m.E. schlecht
Nachdem wir erst in einem Zimmer waren das leider total vergammelt gerochen hat, der Boden so nass (Luftfeuchtigkeit?), die Bettwäsche und die kinderbetten klamm waren, haben wir für einen ordentlichen Aufpreis in ein anderes Zimmer gewechselt, welches ok war.
Das Essen war eintönig und langweilig. Natürlich versucht man es jedem recht zu machen, vor allem den lieben kleinen. Für die kleinen war das Essen okay, aber es gab immer das gleiche… Burger… Hotdogs… Pizza… Pommes… Der Koch der abends frische Sachen vorbereitet hat,- Nähe Dessert,- der hat immer super leckere Sachen gemacht. Natürlich gab es auch Salat,- wenig Abwechslung. Hätte mir gewünscht das es Abwechslung in der poolbar gibt. Da gab es nur Sandwiches, Kuchen und Obst. Hätte mir mehr Dinge für die kleinen gewünscht
Das Personal war stets freundlich!
Super schön gelegen in der Bucht zwischen den Pinien.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich schlecht sagen, dafür waren unsere Kinder zu klein. Und ab Tag 4 mit 40 Fieber im Bett…
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Borni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns in der Bucht Font de Sa Cala in unserem idyllisch gelegenen Hotel und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Zuallererst bedauern wir, dass wir unsere exquisite Gastronomie Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Gerade die Gastronomie gehört zu unseren Säulen, daher haben wir uns viele Gedanken bezüglich unseres abwechslungsreichen und hochwertigen Buffets gemacht. Unser professionelles Küchenteam, das die hohen Erwartungen unserer großen und kleinen Gäste kennt, versucht jeden Tag alle Gaumen mit unserem umfangreichen Speisenangebot zu treffen. Zweifeln Sie bitte nicht, dass wir Ihre Worte entsprechend weiterleiten werden, um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können. Ihren Eindruck in Bezug auf unsere Zimmer haben wir mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen. Gleichzeitig sind wir sehr darüber überrascht, denn alle Zimmer werden regelmäßig von unserem professionellen Team kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mangel notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Natürlich werden wir Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter bedanken und hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen, um Ihnen einen rundum gelungenen Urlaub bescheren zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park