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Carlos (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Urlaubsabbruch da Kinder an Herpes erkrankt sind
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wissen garnicht wo wir zuerst anfangen sollen. Beginnen wir bei der Ankunft. Nach dreistündiger Verspätung kamen wir um 1 Uhr nachts am Hotel an. 4 Koffer, zwei Kinderwagen, zwei übermüdete, schreiende Babys und hoffnungslos gestresste Eltern. Nach 10 Minuten ewigen Wartens in der Lobby kam zufällig die Nachtschicht an die Rezeption und spulte das Programm ab. Weit und breit niemand der uns mit den Koffern half. Ganz im Gegenteil wir wurden im Dunkeln durch die Hotelanlage geschickt um unser katastrophales Zimmer (siehe Beschreibung der Zimmer) zu suchen. Nach 15 min Suche, wurden wir dann endlich fündig und fielen um 2 Uhr völlig erschöpft in unsere nassen Betten. Am nächsten Tag dann Zimmerwechsel gegen Aufpreis und erste Erkundung der wirklich schon arg gebeutelten und in die Jahre gekommenen Anlage. Das einzig positive, mit viel Augenzudrücken, ist die Poolanlage im Innenhof. Die Babypoolanlage hinter dem Hotel ist ebenso katastrophal wie die Zimmer. Alles verblichen, überall (wie im ganzen Hotel) blättert Farbe ab oder ist verblichen. Eine Sanierung hat diese Anlage dringend nötig. Nach zwei Tagen hat man dann auch schon alles erlebt und mitgemacht. Außerhalb der Anlage fehlt es jedoch um dringend benötigte Abwechslung. Die Abwechslung haben wir uns dann selbst organisiert, indem unsere Kinder, einen Tag, nach dem die gesamte Poolanlage abgesperrt wurde, mit dem Krankenwagen nach Muro in eine Kinderklinik gebracht wurden. 40 Grad Fieber und Krämpfe am ganzen Körper. Diagnose, eine fette Herpesinfektion im Hals bei beiden Kleinkindern gleichzeitig. Der Arzt meinte, dass es vom Pool kommen kann, wissen wir aber nicht. Der Eindruck entsteht aber, da den Tag zuvor der Pool abgesperrt war. Kann aber auch von der Nacht in der Tropfsteinhöhle, sorry im Erdgeschosszimmer gekommen sein, oder von dem katastrophal schlecht gereinigten Besteck. Jedes zweite hatte noch Lebensmittelreste kleben. Viele Eltern haben uns von ähnlichen Symptomen ihrer Kinder im gleichen Zeitraum berichtet (Fieber, Schüttelfrost etc) Somit sind wir, nach nur 5 von 10 Tagen wieder abgereist und sagen uns: NIE WIEDER DIESES HOTEL!!!!!!! Bei der Beschwerde an der Rezeption haben alle nur mit den Schultern gezuckt und gute Besserung sowie eine gute Reise gewünscht. Wir überlegen nun rechtliche Schritte ein zu leiten….


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Himmel, sowas haben wir beim besten Willen noch nie erlebt. Wir hatten ein „Familienzimmer“ im Erdgeschoss. Bei Ankunft und als wir die Tür öffneten liefen wir vor eine muffige, feuchte Wand. Es tropfte von den Decken und unsere Kleinkinder sind auf dem NASSEN Boden ausgerutscht. Ein Zimmerwechsel war ohne weiteres so natürlich nicht möglich, nur über ein Upgrade. Zufällig war auch nur noch ein Familienzimmer mit Meerblick frei. Das hat natürlich mal eben 450 Euro on top gekostet. Ein großzügiger Rabatt war angeblich schon inkludiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer auf Abwechslung steht, sollte das Hotel gegenüber buchen. Pommes, Pizza, schlechte Burger, wässrige HotDogs. KEINE Abwechslung in den Menüs, insbesondere für Kinder, das obwohl sich dieses Hotel auf Familien mit Kindern spezialisiert hat


    Service
  • Eher schlecht
  • Allen waren stets bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wunderschön gelegen, inmitten zweier Buchten. Die Umgebung ist jedoch Tot. Alles verlassen und verwittert. Kleines Dorf, wer außerhalb der Anlage auf interessante Ziele für einen Spaziergang hofft, dem raten wir definitiv ab.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großzügige Poolanlage, war jedoch einen ganzen Tag lang gesperrt. Warum, mussten wir einen Tag später schmerzlich erfahren Fitnessraum vorhanden aber nicht genutzt Animation für Kinder stets bemüht, können wir nicht bewerten da unsere Kinder noch U4 sind


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlos
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carlos, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem an der zauberhaften Bucht Font de Sa Cala wundervoll gelegenen Familienhotel gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Gleichzeitig stimmt es uns sehr traurig, dass wir Ihren Vorstellungen des wohlverdienten Urlaubs nicht vollständig gerecht werden konnten. Zuallererst ist es uns wichtig zu informieren und seien Sie bitte versichert, dass wir im gesamten Hotel alle strengen Hygiene- und Qualitätsstandards immer strikt einhalten, selbstverständlich auch bei der Wasserkontrolle. Sowohl der Chlor als auch der pH- Wert werden bei uns ausnahmslos mehrmals täglich kontrolliert, denn die Gesundheit und der Schutz unserer Gäste haben oberste Priorität für uns. Wir bedauern sehr die von Ihnen beschriebene Situation und hoffen, dass Ihre Kinder wieder gesund sind. Dass der Modernitätszustand unserer Anlage Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde, haben wir auch mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen. Wir bemühen uns tagtäglich und jedes Jahr durch periodisch durchgeführte Modernisierungen und Renovierungen die gesamte Anlage immer auf dem neuesten Stand zu führen. Unser Hausmeisterteam führt jeden Tag intensive Pflege und kleinere, sorgfältige Instandhaltungen durch, um das gewünschte Ambiente für unsere Gäste in der wundervoll gepflegten, stets grünen Gartenanlage, sowie in unseren bequemen und komfortablen Zimmern zu gewährleisten. Die in Ihrem Kommentar erwähnten Punkte werden wir natürlich analysieren und Ihre Bemerkung an die entsprechende Abteilung weiterleiten, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Zum Abschluss bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie uns trotz der diesmaligen Erfahrung erneut bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels die Gelegenheit geben, Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park