- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Familienhotel in ruhiger Lage. Die Anlage ist sehr durchdacht aufgebaut und schön angelegt. Perfekt ausgerichtet auf Familien, vor allem mit kleineren Kindern. Alles sauber, Essen super lecker und alle Menschen unglaublich freundlich!
Doppelzimmer ausreichend groß und jeden Tag wurde gereinigt. Alles da, was man braucht, sogar Kühlschrank und Mikrowelle. Auch Duschgel, Shampoo, Spülung, Seife, Bodylotion vorhanden. Balkon schön groß. Wir haben alle 4 super gut geschlafen, obwohl es recht hellhörig war. Animation im Pinos Park ging meist nicht länger als 22 Uhr, man hörte allerdings auch ein Nachbarhotel. Für uns kein Problem, wer da empfindlich ist, muss unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen in der Hauptsaison.
Wir hatten Halbpension und wer bei dem Frühstück oder Abendessen etwas zu meckern findet, wird vermutlich nie zufrieden sein. Eine Riesenauswahl an frischen, leckeren Speisen, konnten gar nicht alles probieren. Da sollte jede/r satt werden. Der Kaffee an der Poolbar war natürlich besser als der aus dem Automaten beim Frühstück und hin und wieder war Gemüse mir mal zu "aldente", aber alles in allem wirklich super lecker, jeden Tag Abwechslung, jeden Tag fand jeder von uns was leckeres, auch die Kinder. Und ich finde es toll zu sehen, dass Speisen weiter verwertet werden und dadurch hoffentlich nicht ganz so viel im Müll landet. Da es eine große Auswahl gibt, muss man trotzdem nicht 2x hintereinander das gleiche essen. Das Essen auf der Terrasse mit Blick aufs Meer hat uns besonders gut gefallen.
Perfekt!! Alle super freundlich und bemüht. Das Personal merkt sich die Namen der Kinder. Mir ist ein Gläschen mit Brei runtergefallen und uns wurde innerhalb einer Minute ein neues gebracht/geschenkt. Alle unsere Fragen wurden immer freundlich beantwortet, am Abreisetag konnten wir länger in unseren Zimmer bleiben. Natürlich können nicht alle perfekt deutsch, aber wir sind ja auch in Spanien! Alle verstehen deutsch, sind bemüht auf deutsch zu antworten, englisch sprechen alle gut. Für uns keine Verständigungsprobleme.
Der Transfer vom Flughafen dauerte 2 Stunden, man weiß natürlich, dass Palma weiter weg ist, aber trotzdem recht lang. Die Lage des Hotels ist super schön, in den Hang gebaut zwischen vielen Pinien, nur ein paar Schritte zur kleinen, schönen Bucht. An der Straße gibt es 2 Souvenir-Shops, 2 Restaurants und einen Supermarkt. Der Rest des Ortes sind andere Hotels oder Wohngebiet. Mit dem Bus oder Auto ist man schnell in anderen Orten. Für uns war es perfekt, wer aber einen richtigen Ort möchte, mit Bummeln an der Strandpromenade ist hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag eine Menge Angebote und Bildschirme, die angezeigt haben, was wann wo stattfindet. Auch in einer App verfügbar. Z.B. Zumba, Kinderdisko, Ponyreiten, Schaumparty....für uns schon fast zu viel, ich hätte auch gern mal einen halben Tag einfach nur Ruhe gehabt, ohne Trubel und Musik um mich herum. Da gibt es für jeden was und die Kinder können viel ausprobieren. Die Animateure hatten immer gute Laune und waren total nett und motiviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihre motivierenden Worte. Dass Sie sich in unserem Hotel gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Wir würden uns freuen, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Pinos Park