Alle Bewertungen anzeigen
Diogo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel, perfekt für Familien. Empfeh
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist super schön und Staff ist super nett. Die Lage ist sehr gut, der Strand ist sehr sauber und warmes Wasser. Gut essen, gut trinken. Das Zimmer war OK aber braucht schon eine Renovierung. Die Klimaanlage bzw. Kühlung war aus und die Feuchtigkeit im Zimmer war einfach zu hoch. Es gab keine Möglichkeit das Zimmer richtig zu entfeuchten / belüften. Abendshows waren teilweise zu laut und manchmal bis 23Uhr. Das fanden wir etwas übertrieben.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Braucht Sanierung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Sehr gut


Service

Staff ist super nett und Kinderfreundlich. 5 Sterne!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr gut!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Diogo
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Diogo, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns in der Bucht Font de Sa Cala in unserem idyllisch gelegenen Hotel und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt. Daher freuen wir uns, dass Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unserer perfekten Lage, unserer reichhaltigen, mallorquinischen und internationalen Gastronomie sowie mit unserem freundlichen und zuvorkommenden Service auf dem richtigen Weg befinden. Unser hochmotiviertes und professionelles Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter. Natürlich ist Ihre konstruktive Anregung bezüglich unserer Animation und unserer Zimmer auch sehr wichtig für uns. Daher werden wir die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und nutzen, um uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Diogo, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park