Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Toller Klub für einen entspannten Familienurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel garantiert Familien einen wunderschönen entspannten Urlaub mit freundlicher Betreuung, bestem Essen und netter, nicht aufdringlicher Animation.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig, es gibt eine Klimaanlage, eine kleine Terasse vor dem Zimmer. Die Reinigung klappt gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot bei den Buffets ist einfach gigantisch, Es ist sicher für jeden etwas dabei. Man kann im Speisesaal oder im Freien essen. es wird hübsch gedeckt und rasch benutztes Geschirr abserviert. Kleinkindersitze sind ausreichend vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personak ist äußerst freundlich, kompetent und bemüht. die meisten sprechen sehr gut Deutsch, Englisch und Französisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert wegen der Stops bei vielen anderen Hotels ziemlich lange, dafür ist das Hotel sehr ruhig und schön gelegen, abseits von Partymeilen und Einkaufsstrassen, direkt am Meer. Auf Mallorca gibt es viel zu sehen, alles ist gut erreichbar, Palma und seine Altstadt, das Aquarium.. Von einer Fahrt mit dem Glasbodenboot rate ich ab, man sieht kaum etwas und am Boot stinkt es furchtbar nach Benzin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Screens, wo man sich über alle Freizeitaktivitäten für Groß und Klein informieren und buchen kann. Keinerlei Zwang. Kinder- und Jugendanimation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen nicht nur viel Wert auf unsere exquisite und köstliche Küche, unser freundliches und serviceorientiertes Personal, sondern auch auf besonders ausgesuchte Lagen und Umgebungen, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Schön, dass wir dies bei Ihnen alles erreicht haben und Sie eine wunderschöne Erinnerung mit nach Hause nehmen. Sonja, wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park