Wir waren zum ersten Mal in einem Iberostar Hotel und leider nicht ganz zufrieden. Der Transfer vom Flughafen hat über 2 Stunden gedauert. Nach dem Ankommen ca. um 22 Uhr würde uns gesagt das wir erst unser gebuchtes Familienzimmer nicht bekommen. Staddessen mussten wir 2 Tagen zu dritt in einem Doppelzimmmer mit Meerblick verbringen. Was sehr klein war nicht mal ein Tisch war in dem Zimmer. Zwei Tage konnten wir unsere Sachen nicht auspacken da es sich nicht gelohnt hat und vor dem Schrank stand das Zustelbett für unser Kind, daher war es nicht mehr möglich. Als Entschädigung wurde uns ein Safe vorgeschlagen, dass habe ich abgehlent. Nach zweit Tagen durften wir in ein Familien Zimmer mit Meerblick umziehen. Was auch vorerst sehr schön und groß genug war. Leider nach der ersten Nacht früh Morgens hat sich herausgestelt, daß die Tarasse von dem Appartment mit Asseln befallen ist. Manche davon haben sich auch ins Zimmer verirrt, es war nicht schön. Wir haben das an der Reception gemeldet, leider gab es keine Reaktion darauf. Bzw. die Mitarbeiter taten verwundert, als ob sie die Tierchen zum ersten Mal im Leben sehen. Unsere Nachbarn haben alle das gleiche Problem, eine Familie hat Glück gehabt und durfte umziehn. Das Essen in dem Hotel war nicht ganz unser Fall, mein Mann und Kind haben sich nur von Nudeln ernährt. Pommes waren matschig und Fleisch eine Rarität. Man musste sich für einen Spieß, ca.4 cm lang, in eine lange Schlange anstellen und warten. Das war meinem Mann zu doof und Kinder haben bei sowas sowieso keine Geduld. Leute, die Fisch mögen sind da bischen besser dran. Aber auch da war komischerweise wenig aus dem Meer, dafür sehr viel Lachs. Paella gabt es auch, aber leider immer die Gleiche, vermutlich ein Conveniece Produkt. Bedienung mit Getränken an dem Tisch war ein Zufallsprinzip, mal hat man etwas bekommen, mal etwas falsches oder man musste sich selbst etwas holen. Wir haben generell das Gefühl, es sind viel zu wenig Mitarbeiter und die waren schon morgens früh total überfordert. Fazit: es gibt bessere Hotels in Spanien z.B Viva Hotels, Zafiro Hotels oder H10, wo man mehr Leistung für gleiches Geld bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Agnes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Agnes, vielen Dank, dass Sie unser bei Groß und Klein sehr beliebtes Hotel für Ihren Iberostar Urlaub gewählt haben. Wir liegen mitten in der Natur umgeben von Pinienwäldern und dem Meer. Durch diese idyllische Lage, kann es mal zu einem Aufkommen von Insekten kommen, aber gerade deshalb werden regelmäßige Maßnahmen der exakten und akkuraten Reinigung innerhalb und außerhalb des Hotels ausgeführt. Eine vor ein paar Tagen von einer externen Firma durchgeführte Kontrolle hat zu keinen Beanstandungen geführt. Ihre Beobachtung und Ihr erwähntes entstandenes Missverständnis mit unserem kompetenten, welches von unseren Gästen oft gelobt wird, Team stimmen uns traurig. Denn in solch seltenen Fällen, dass neben unserer strikten täglichen hygienischen Zimmerreinigung durch unser Housekeeping eine zusätzliche Desinfektion benötigt wird, ist unser Team umgehend behilflich. Auch möchten wir höflich erwähnen, dass unsere qualitativ hochwertigen Speisen von professionellen Köchen, die stets von uns geschult werden, aus frischen, einheimischen, sowie internationalen Produkten zubereitet werden, um unseren Gästen eine abwechslungsreiche und exquisite Küche zu bieten, die die unterschiedlichen Gaumen unserer Gäste erfreuen soll. Wir bedauern, dass diese nicht Ihren Geschmack trafen. Bezüglich unserer Show-Cooking Station, an der Sie alles auf Ihren persönlichen Geschmack zubereiten lassen können, werden wir Ihre anregenden Worte aufnehmen und zur weiteren Verbesserung nutzen. Auf der einen Seite tut es uns leid, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen können, da unser gesamtes Team und unser Management alles in Ihren Händen erdenkliche möglich machten, damit Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Dennoch vielen Dank für Ihre Bewertung, denn nur so können wir die hohe Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park