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Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein 4 Sterne Hotel, das seine Sterne nicht verdient
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind am 16.6.19 angereist. Als wir ankamen wurde uns mitgeteilt, dass Hotel ist überbucht, Sie erhalten ein Zweibettzimmer anstatt ein Familienzimmer. Nach mehrfachen Gesprächen/Beschwerden bekamen wir 1 1/2 später ein Familienzimmer. Leider mussten wir feststellen, dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Nach Verständigung des Technikers, der erst nach dem 4 mal nachfragen kam u anschließend sagte, es ist normal, kälter wird die nicht im Familienzimmer, ich gebe euch einen Ventilator. Unfassbar!! Anschließend waren wir beim Abendessen, die diversen Fleischsorten waren sehr klein u ich fragte höflich nach einem zweiten Stück. Diese wurde verneint, ich sollte erst aufessen, dann bekomme ich noch eins. Poolanlage und Kinderpools sind stark veraltet. Die Holzbalken auf dem Boden vor dem Kinderpool sind überall verrutscht u weisen grosse Fugen auf . Mehrer Kinder sind darüber gestolpert u haben sich den Fuß / Zeh umgeknickt. Uns reicht es, wir versuchen über die Reiseleitung das Hotel zu wechseln. Morgen habe ich ein Gespräch mit der Hoteldirection. Ich rate von dem Hotel ab, höchstens 3 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlagen sehr schwach, Familienzimmer wird nicht kalt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeder Gast bekommt nur ein Stück Fleisch, Frechheit.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist bemüht u sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im Umkreis von 2 km ist hier nichts. Das Hotel gegenüber ist super, dort kann man Fahrräder mieten oder ins Fitnessstudio gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Tischtennes u Tennis gibt es nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem bei Klein und Groß beliebten 4-Sterne-Hotel, idyllisch gelegen an der Font de Sa Cala eingebettet in der Natur und dem blauglitzernden Meer, welches tagtäglich intensiver Pflege und Instandhaltung unterzogen wird um unseren Gästen einen exzellenten Urlaub bieten zu können. Dass Ihr gebuchtes komfortables und modernes Familienzimmer am Anreisetag nicht zur Verfügung stand, bitten wir sehr zu entschuldigen, dass unser kompetentes Team am nächsten Tag direkt behilflich war und dieses beheben konnte, war selbstverständlich unser höchstes Anliegen. Wie Sie bestimmt wissen, sind wir bei Iberostar sehr auf unsere Umwelt bedacht, so natürlich auch bei uns im Hotel und die Klimaanlage ist auf die Außentemperatur eingestellt. Um allen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, bieten wir wie in Ihrem Fall einen zusätzlichen Ventilator an. Auch Ihre erwähnte einmalige Beobachtung während Ihres Abendessens überrascht uns etwas, da unser geschultes und stets serviceorientiertes Team in allen Bereichen immer freundlich und zuvorkommend ist. Bitte lassen Sie uns anbringen, dass es uns traurig stimmt und es sich hierbei nur um ein Missverständnis gehandelt haben kann. Denn der Service am Gast ist mit eine unserer Stärken. Abschließend betrübt es uns, dass unser Sportprogramm, aufgeführt auf unserer Webseite, z.Bsp. unser Star Fit & Fun Programm mit Pilates, Zumba, Cycling, Jumping oder unser Fitnessraum mit Laufband und Heimtrainer, nicht vollständig Ihrer Vorstellung entsprachen und Sie nur die in Ihrer Bewertung erwähnten Aktivitäten nutzten. Auch bietet unsere exzellente Lage noch weitere Möglichkeiten der Aktivitäten außerhalb unseres Hotels an. Vielen Dank noch einmal für unsere freundlichen Gespräche und Ihr Lob, welches Sie bei Ihrer Abreise über unsere vielzähligen Details, die Bemühungen unseres Management und unseres Teams, sowie die nächtliche Fahrt zur Apotheke die zu Ihrer Genesung beitrug, sehr zu schätzen wissen, ehrt uns sehr. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park