- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum dritten Mal im Hotel und wurden wieder nicht enttäuscht. Besonders hervorzuheben sind erneut die Freundlichkeit des Personals, die Qualität der Speisen sowie die Sauberkeit der Anlage und der Zimmer. Kleiner Wehrmutstropfen: In Vergangenheit war unser Sohn sehr gerne im Kinderclub mit Paco & Co. (Monkeys) und hat hieran auch weiterhin sehr schöne Erinnerungen. In diesem Jahr wechselte er in den Dolphin Club (>8J), bei dem allerdings das Engagement der hier zuständigen Animationsmitarbeiter sicherlich optimierungsfähig war. Entsprechend nahmen er (wie auch die meisten anderen gleichaltrigen Kinder) das prinzipiell ansprechende Angebot des Dolphin Clubs kaum an. Dennoch hatten wir wieder viel Spaß und eine schöne Urlaubszeit im Pinos Park und werden (nach Ausage der Familie) vermutlich auch noch ein 4. Mal wiederkommen :-)
Hatten ein Familienzimmer mit Meerblick - angenehm groß, recht modern und alles prima
Gerne auch 10 Sonnen für die Gastronomie. Täglich wechselnde Mottoabende, viel Seafood aber auch tolle Salate und Fleisch. Auf Rückfrage wurden auch gerne weitere Sonderwünsche erfüllt (z.B. tägliche laktosefreie Crepes aufgrund der Laktoseintoleranz unseres Sohnes)
Gerne auch 10 Sonnen :-) Der Service und die generelle Freundlichkeit der Mitarbeiter sind bemerkenswert. Trotz sicherlich langer Arbeitstage für die Mitarbeiter bleiben sie immer freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen. Bei einem stark entzündeten Insektenstich unterstützte die Rezeption sofort mit einem Anruf beim Arzt, der auch innerhalb einer halben Stunde zügig bei uns eintraf. Nochmals danke hierfür !
Für uns etwa 1 Stunde Fahrtzeit mit Neckermann Shuttle Service vom Flughafen Palma, also eigentlich gut zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam, Poolspiele und Abendveranstaltungen waren überwiegend super und kurzweilig. Kleiner Wehrmutstropfen war die diesjährige Animation im Dolphin Club. Die anderen Clubs (Monkey und Eagles) waren, soweit für uns ersichtlich, auch weiterhin gut besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, wir möchten uns für Ihre anregenden Worte über Ihren Urlaub in unserem Hotel bedanken. Der Servicegedanke unseres Teams, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns Ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park