Hängt sehr vom Zimmer ab. Schwach beim Umsetzen der liegen Reservierung
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben ein Doppel Zimmer mit Meerblick als kostenlose Update erhalten. Das Zimmer war perfekt. Sehr bequeme Betten, das Schlafsofa für unsere Tochter hat auf Nachfrage einen weichen Topper erhalten, großer Balkon und Dank doppelter Türe wirklich sehr leise. Ich könnte die teilweise kritischen Bewertungen nicht nachvollziehen. 6 Sonnen in der Bewertung garantiert! Am ersten Morgen lag eine tote Kakerlake zwischen den beiden Türen. Gut gibt es Mal. Wir haben dies gemeldet und war nach dem Frühstück auch bereits entfernt. Zwei Tage später wollen wir ins Bett gehen. Meine Frau lag schon in Bett und fasste an den Nachttisch. Zwischen ihrer Hand und dem Nachttisch befand sich leider eine amerikanische Kakerlake, die wirklich groß ist. Sie konnte in dem Moment nur noch Laute von sich geben. Meine Tochter schaue nach meiner Frau und entdecke schockiert die Kakerlake. Die Kakerlake verstecke sich dann im Schlafsofa, lief über das Kissen meiner Tochter und verstecke sich dann wieder. Danach war, aufgrund des Schocks klar, das wir nicht weiter in diesem Zimmer übernachten können. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und schickte zuerst ein Zimmermädchen, aber die Kakerlake versteckte sich sehr gut und war nicht auffindbar. Es wurde uns ein anderes Zimmer zur Straße oder mit seitlichem Meerblick angeboten, welches wir dankend annahmen. Allerdings war dieses Zimmer als ob wir das Hotel gewechselt hätten: die Matratzen waren hart, man hörte die Nachbarn neben einem und über einem durch die dünnen Wände und Decken. Die Zimmertüre hat den Schall aus dem Innengarten ebenfalls gar nicht gedämmt. Ich war jeden Morgen ab 6 Uhr wach und fand keinen Schlaf mehr. Wir haben zwei Tage versucht ein ruhigeres Zimmer zu bekommen. Dies war leider nicht möglich.. Wir würden dann von verschiedenen Mitarbeitern mehrfach am Tag gefragt, ob alles wieder in Ordnung ist. Die ersten zehn Mal sagen, wir das wird unzufrieden sind und das Zimmer zu laut und die Betten unbequem sind. Die Betten wurden etwas weicher gemacht, blieben aber unbequem. Als nach dem dritten Tag und der zehnten Nachfrage vom Service Management keine Verbesserung am Zimmer passierte, sagten wir das alles gut ist um endlich unsere Ruhe zu haben und noch etwas Urlaub zu haben. Das dauernde Oberflächliche Nachfragen ohne etwas zu verändern hilft, nicht sondern verärgert einen. Daher gibt es am Ende nur 4 Sonnen im Durchschnitt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Alles sehr lecker. Nach 7 Tage wiederholt sich das Essen. Innen drinnen etwas Laut. Außen wenig Plätze
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Der Umgang des Personals war sehr gut. Nur das dauernde Fragen vom den Zufriedensheitspersonal wäre okay wenn sich etwas verändern würde
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Öko-ErlebnisGut
nachhaltigen Maßnahmen: Mehrweg Becher, Kostenloses Wasser (eigene Flasche nicht vergessen mitzubringen), kostenfreie Waschmaschine und Trockner
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Pool: ist sehr gut. Leider werden die Liegen werden morgens ab 8 mir Handtüchern belegt. Wir haben uns mehrfach beschwert, aber es passiert nichts. Da wir wegen dem Zimmer Lärm eh früh wach waren, haben wir das Handtuchspiel mitgespielt. Auch wenn wir es mega daneben fanden. Im Hochsommer wird dies vermutlich sehr witzig
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Sehr schön. Die liegen mit Sonnenschirm müssen extra bezahlt werden und sind früh vergriffen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Tennis
Super. Und engagierte Mitarbeiter
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Waves Playa de Muro zu schildern. Wir wissen Ihre Offenheit und die Mühe, die Sie sich mit Ihrer Rückmeldung gegeben haben, sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie unser Team als hilfsbereit erlebt haben, Sie ein kostenfreies Upgrade erhalten haben und das erste Zimmer Ihren Erwartungen in Bezug auf Ausstattung, Sauberkeit und Ruhe voll entsprochen hat. Unser Küchenchef erfindet sich mit jeder Saison neu und bietet innovative, authentische Gerichte, die Sie begeistern werden. Unsere Menüs umfassen eine große Vielfalt an Geschmacksrichtungen, die durch frische, lokale Zutaten unterstützt werden, um alle Gäste zufriedenzustellen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Küche gefallen hat. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, dass alle Bereiche des Hotels – inklusive der Zimmer, Restaurants und öffentlichen Räumlichkeiten – sich in einem perfekten Zustand befinden. Wir halten uns strikt an die Hygienevorschriften, um sicherzustellen, dass jeder Gast jederzeit eine saubere und einladende Umgebung vorfindet. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht auf keinen Fall unseren Standards. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden von uns sorgfältig beachtet und an die zuständigen Abteilungen weitergereicht. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre ehrlichen Worte. Auch wenn wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten, hoffen wir, dass Sie Ihren Urlaub trotz der genannten Einschränkungen in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa de Muro