Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (51-55)
Alleinreisend • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand
Top Lage - aber enttäuschende Kulinarik
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nach wirklich schönen Aufenthalten in diversen Iberostar-Hotels auf Mallorca, Ibiza und an der Costa de La Luz hatte ich leider - auch auf Grund vieler Fotos und Bewertungen - ein anderes Niveau des gastronomischen Angebots erwartet. Lage, Hotel, Zimmer, Sauberkeit und Personal sind absolut top - aber die Kulinarik ist für mich einfach ein Hauptbestandteil eines perfekten Urlaubs - und da passten viele Dinge nicht: - der frische Orangensaft war nicht frisch gepresst (kein Fruchtfleisch) und genau wie die anderen Säfte verwässert - das frisch gegrillte Fisch- und Fleischangebot war nicht die hochwertigste Qualität und hart und trocken gegrillt - mittags gab es teilweise gleiche Speisen wie am Abend zuvor - Zufall? - es fehlte das spanische Element - statt Gouda, Cheddar etc, hätte ich z.B. Manchego erwartet, es gab keinen rohen Schinken zum Frühstück etc. Man konnte etwas finden, um satt zu werden - ein kulinarischer Hochgenuss wie in vielen Bewertungen beschrieben war es für mich nicht. Es schien, als ob Iberostar seine Gastronomie im Vergleich zu früheren. Aufenthalten abgespeckt hätte.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:51-55
    Bewertungen:327
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber René, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unserer Hotelkette. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten. Einer unserer Schwerpunkte bei Iberostar ist unsere exzellente Gastronomie, die auch von vielen unserer Gäste sehr gelobt wird. An unseren Buffetstationen sowie an den einzelnen Kochinseln bieten wir täglich eine wechselnde reichhaltige Auswahl an frischen, tagesaktuellen nationalen und internationalen Speisen sowie Produkten einwandfreier Qualität an, die von dem professionellen Küchenteam stets überprüft werden. Ihre Enttäuschung haben wir ernst zur Kenntnis genommen. Wir bitten auch um Entschuldigung, dass Sie einige nicht richtig gebratene Fleischstücke in unserem Angebot gefunden haben. Natürlich haben wir Ihre Bewertung umgehend an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet, damit entsprechende Überprüfungen vorgenommen werden. An dieser Stelle möchten wir auch erwähnen, dass unser professioneller Küchenchef vor Ort immer ein offenes Ohr für alle Anregungen und Wünsche hat. Bitte zögern Sie nicht, ihn zukünftig anzusprechen. Abschließend hoffen wir dennoch, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in allen unseren Bereichen bemerken konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, wenn Sie uns eine erneute Möglichkeit geben, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten zu können, welches Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro