Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage + sehr erneuerungsbedürftige Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne große Anlage mit vielen Tieren im eigenen kleinen Dschungel. Nettes Personal und leckere Speisen sowie Getränke. Allerdings sehr ungemütliche und renovierungsbedürftige Zimmer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Klimaanlage funktionierte allerdings einwandfrei und die Zimmer waren auch sauber. Allerdings habe ich mich im Zimmer keine Sekunde wohl gefühlt. Sie sind zwar angenehm groß, allerdings müssten sie unbedingt renoviert werden. Ich finde den Stil einfach nicht schön mit Fliesen und Rauputz an den Wänden. Auch das Badezimmer hat natürlich schon viele Jahre hinter sich, was man an allen Ecken und Kanten sieht. Unser Zimmer wirkte sehr dunkel. Außerdem hatten wir ein Zimmer mit Blick auf das Lager des Nachbarhotels. Nachts wurde dort sehr laut das Leergut verladen. Es war extrem laut und nervig. Sowohl Ausblick als auch Geräuschkulisse luden nicht zum Besuchen des Balkons ein. Die Minibar sollte zwar täglich aufgefüllt werden. Allerdings war diese nur zur Anreise vollständig gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fakt ist, dass es keine offenen Wünsche gab. Die vielen Restaurants boten alles, was das Herz begehrt. Auch jegliche Cocktails wurden angeboten. Das Angebot in den Buffett-Restaurants war sehr groß. Für jeden sollte da etwas dabei sein. Besonders gut fand ich auch, dass es in den Zimmern keine Plastikflaschen sondern Glasflaschen zum Befüllen gab.


    Service
  • Gut
  • Im Großen und Ganzen war das Personal immer freundlich. Es gab aber auch ein paar wenige Ausnahmen. An der Rezeption wurden wir überdurchschnittlich nett begrüßt. Im Restaurant wurden wir sofort nach Getränkewünschen gefragt. Am Pool wurden öfter die leeren Becher abgeräumt. Besonders toll fand ich den mobilen Service über die App. Zum einen hatte man über die App jederzeit die Möglichkeit, sich über Öffnungszeiten der Restaurants oder das Programm im Hotel zu erkundigen. Zum anderen konnten wir die App nutzen, als wir einen kleinen Havariefall im Zimmer hatten. Keine 5 Minuten nach Meldung über die App stand ein Techniker im Zimmer und konnte das Problem beheben. Wirklich sehr gut. Für die großen Liegen am Pool musste man etwa 25 € pro Tag inklusive großem Getränke zahlen, um diese nutzen zu können. Dafür sollten diese aber auch alle so gut sein, dass auch der Ventilator funktioniert oder der Dreck nicht vom Dach rieselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Lage am schönen Sandstrand. Das Hotel liegt in einer exklusiven Lage. Allerdings auch recht weit weg. Ein paar Geschäfte findet man etwa 10 bis 15 Minuten zu Fuß entfernt. Bis zum "Zentrum" von Playa del Carmen würde man etwa 45 Minuten laufen. Wir hatten während unserer Reise ein Auto. Wir haben immer einen der letzten Parkplätze gefunden. Allerdings gibt es nicht sehr viele Plätze.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer darauf steht, findet in dem Hotel immer etwas. Tägliches Abendprogramm, Kids-Club, Schaumparty am Pool, Bemalen von Keramik, sportliche Aktivitäten oder einfach nur das Beobachten der vielen Tiere. Wir hätten gerne das Angebot einer Massage wahrgenommen. Die Preise dafür waren allerdings total überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:35