- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
(Angeblich) 5-Sterne-Hotel für typischen all inklusive Urlaub von emigrierten marokkanischen Familien. Europäische Gäste sind vor allem portugiesische Familien unterer Einkommensschichten.
Ein Doppelzimmer mit fünf Betten, Dusche, WC, Fernseher mit ein paar deutschen Sendern, Klimaanlage, Terrasse/ Balkon, Handtücher Kissen sehr hart und dick, Klimaanlage ging teilweise nicht, bzw war kaputt und es hat die Decke im Bad durchnässt/ Wasserschaden Hotel/Zimmer gesamte Anlage sehr in die Jahre gekommen, es stinkt überall nach WC/Schimmel, es wird vieles nicht repariert oder gewartet.
Gute Auswahl an vielen verschiedenen Speisen und Cuisines. Kalte Getränke am Automat kaum Kohlensäure und salziger Geschmack Wasser am Automat salziger Geschmack Kaffee am Automat nur Instant Kaffee Sehr starker Kaffee an der Bar Mittags und abends Mineralwasser aus Glasflaschen Kellner wollen Vorrang im Speisesaal, überfordert von Gästezahl, Tische werden nur grob gereinigt, Platzdeckchen nur ausgeschüttelt. Man muss überall anstehen für Essen, überfüllt Wir hatten schon nach dem ersten Tag Durchfall
Hilfsbereit aber Essen aufs falsche Zimmer geliefert, schmutzige stinkende Decken ohne Bezug vorbeigebracht.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Es gibt den Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Fitness Wellness etc aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | An |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres 5-Sterne-All- Inclusive-Hotels mit direkter Strandlage und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke aus Ihrem Urlaub mitzuteilen. Die Kombination unserer stilvollen Ausstattung gepaart mit unserem exzellenten Service, unserer makellosen Sauberkeit und der strikten Einhaltung von Hygienestandards, sowie unsere hervorragende Gastronomie sollen das perfekte Urlaubspaket für die unterschiedlichen Reisegeschmäcker unserer Gäste darstellen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir große Anstrengungen, gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen unternehmen und versuchen, unser Hotel immer auf dem neuesten Stand zu halten. Daher tut es uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorstellungen des wohlverdienten Urlaubs nicht vollständig gerecht werden konnten. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass einerseits wir uns freuen, dass Sie unsere Bemühungen in der Gastronomie bemerken konnten und mit der Auswahl unseres Speisenangebotes zufrieden waren. Andererseits bedauern wir, dass unser Servicepersonal Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und dass es hierbei zu einem Missverständnis kam. Unser stets hochmotiviertes Team gibt in jeder Situation sein Bestes, um unsere Gäste professionell zu betreuen. Es kann jedoch durchaus sein, dass zu Stoßzeiten etwas Hektik für eine kurze Zeit entstehen kann. Daher bitten wir die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Bemerkung bezüglich unserer Getränke nehmen wir auch zur Kenntnis und möchten gerne anmerken, dass alle Getränke, ob in unseren Restaurants oder Bars, immer strikten Standards unterliegen. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Punkte intern weiterleiten und sie analysieren, denn nur so können wir unser Hotel stetig verbessern und uns den Wünschen der Urlauber anpassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre hilfreiche Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen und Sie von unserer hochwertigen Qualität überzeugen dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Saidia
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.