Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rasim Gölbasi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Die müssen noch viel Verbessern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ist meine eigene Erfahrung, vielleicht hatte ich großes Pech, manchmal sind Menschen zur falschen Zeit am falschen Ort. Heute ist unser dritter Tag im Hotel. Ich schreibe über meine Erfahrungen in diesen ersten drei Tagen. (noch 5 Tage)Den ersten Schreck bekamen wir schon am Checkin.Wir mussten eine zusätzliche Gebühr von 4 € pro Person und Tag zahlen, insgesamt 64 €, die sogenannte „Local Tax“, da man ohne diese Gebühr das Hotel nicht betreten kann. Normalerweise habe ich bei Opodo.de ein Zimmer inklusive aller Rechnungen und Steuern gekauft, in der Buchungsbestätigung ist dies nicht der Fall, es wurde auch nicht darauf hingewiesen. Schock 2 Wir wollten am ersten Tag die Sauna nutzen, wurden aber darauf hingewiesen, dass dies nur mit einer kostenpflichtigen Reservierung möglich sei. Konkret haben wir das Recht, den Whirlpool täglich nur zwischen 12:00 und 14:00 Uhr zu nutzen, alles andere ist gegen Aufpreis möglich. Ich kaufe einen 5-Sterne-All-Inclusive-Urlaub. Bei Ihrer Ankunft im Hotel wird Ihnen mitgeteilt, dass das Hotel über kein eigenes Kunden-Spa-Center verfügt. Alles ist privat und extra bezahlt. Ich habe versucht, mit der Dame namens Haida an der Rezeption zu sprechen, um dieses Thema selbst zu verstehen. Da das Spa-Center außerhalb des Hotels ein Problem darstellt, wurde geantwortet, dass uns diese Situation nicht betrifft. Ich kann nicht helfen! Wenn Sie möchten, können Sie zu der dortigen Privatfirma gehen und Ihr Problem selbsterklären. Sie meinte einfach los. Es ist, als ob der Kunde hier keinen großen Wert hat, als ob er sagen würde, kommen Sie nicht in dieses Hotel. Am ersten Tag habe ich abends 1 Stunde den Pool genutzt, woanders bin ich nicht geschwommen, da es an diesem Tag keinen freien Platz am Strand und anderen Bereichen gab. Starke Ohrenschmerzen um Mitternacht. Die Folge ist eine Mittelohrentzündung durch Bakterien im Becken. Später wurde mir klar, dass viele Kunden, französische Marokkaner, mit ihren Kindern ständig Pommes Frites, Spaghetti, Eis, Hamburger am Pool essen... und niemand diese Leute warnt. Natürlich landet die Hälfte dieser Mahlzeiten im Becken und gelangt von dort aus als Bakterien auf den Menschen. Am 2. Tag hatten wir Durchfall. Ob Imbiss oder Restaurant, die Hygienevorschriften der Mitarbeiter sind ihnen nicht bekannt. Niemand benutzt Handschuhe. Zum Beispiel legt die Person, die im Restaurant Fleischbällchen braten will, das rohe Fleisch mit bloßen Händen hin und her. Leider haben wir das erst spät gemerkt und leiden seit 2 Tagen unter sehr starkem Durchfall. Es gibt etwa 500 Zimmer. Es gibt 60 Sonnenschirme am Strand, das ist definitiv nicht genug, wir haben es 3 Tage lang nicht geschafft. Es gibt 1 Snackbar, die Wartezeit in der Warteschlange beträgt durchschnittlich 16 Minuten, um das gewünschte Essen zu erreichen. Hier reicht es definitiv nicht, ich denke, es sollten mindestens 3 Snackbars vorhanden sein. Bars schneller, Wartezeit 4 Minuten. hier ist genug. Hier sind alkoholfreie und alkoholische Getränke erhältlich. ein Hauptrestaurant und 2 Allacart (japan und marokkanische Küche) Frühstück, Mittag- und Abendessen im Hauptrestaurant. Die Auswahl an Speisen ist fast gleich, aber wir sollten uns nicht zu sehr beschweren, man findet auf jeden Fall ein Essen, es gibt einfach keine Abwechslung. Das Konzept des japanischen Restaurants ist sehr gut, allerdings müssen sich die Mitarbeiter erst einmal mit dieser Küche auskennen, sonst wird ihre Arbeit sehr dilettantisch. Das Marokko-Restaurant ist das Beste. Der Geschmack der lokalen Spezialitäten war ausgezeichnet. Neueste Informationen Das Hotel ist voller Kinder, es sind überall zu viele Kinder. Kinder rannten letzte Nacht zwischen 22:30 und 23:30 Uhr lautstark durch den Flur. Es war für uns schwer zu schlafen. Leute, die keine Kinder haben, sollten auf keinen Fall hierher kommen. Ich kann es nicht empfehlen. Für den 01.-09.07.2023 habe ich nur ca. 1290€ für 2 Personen bezahlt, alles inklusive.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rasim Gölbasi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rasim, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres 5-Sterne-Hotels. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrem Besuch nicht vollständig der Eindruck entstand, den Sie sich gerne gewünscht hätten, und dass unsere Einrichtung Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Zuallererst ist es uns wichtig Sie zu informieren und bitte seien Sie versichert, dass bei unserer vielfältigen, exquisiten marokkanischen und internationalen Küche, alle strengen Hygiene- und Qualitätsstandards immer strikt eingehalten werden, selbstverständlich auch bei der Zubereitung aller hochwertigen Speisen, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, sowie auch der absolute Genuss unserer gastronomischen Auswahl. Daher bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthaltes erkrankt sind und dadurch nicht vollständig Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen unseres Pools möchten wir erwähnen, dass sie bei uns ausnahmslos 2 – 3 mal täglich kontrolliert werden und unsere Becken verfügen über ein bestens gewartetes Wasserfiltersystem, welches das Wasser sauber hält. Außerdem möchten wir Ihnen versichern, dass eventuelle Unstimmigkeiten unserem Team vor Ort jedweder Zeit gemeldet werden können, das diese gerne sofort beheben wird. Abschließend werden wir Ihrer persönlichen Anmerkungen auf den Grund gehen, diese auswerten und zu Trainingszwecken nutzen, da unser Hotel ständig verbessert wird und wir haben uns viele Gedanken gemacht, um unseren Gästen mit unseren vielen Details und Annehmlichkeiten, unserem exzellenten Service und detailgetreuen Personal nur das Beste für einen Urlaub bei uns anbieten zu können. Alle Informationen zum Hotel und auch zu eventuell anfallenden Extras sind auf unserer Webseite ersichtlich, so dass jeder Gast nach den eigenen Vorlieben das passende Hotel und dessen vielseitige Angebote frei wählen kann, damit einem unbeschwerten Urlaub nichts mehr im Wege steht. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Saidia