- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt ein paar Kilometer außerhalb von Saidia. Offiziell sind es 5 Sterne, nach europäischer Sichtweise wohl eher nur 4. Die Zimmer sind sehr geräumig, aber man merkt den Zahn der Zeit. Die Anlage ist weiläufig und gepflegt. Es gibt 2 Poolbereiche. Einer mit Animation, ein anderer (getrennt durch ein Hotelgebäude) für die jenigen, die mehr Ruhe suchen. Wer sich nicht ständig im Hotel aufhalten will, braucht ein Auto. Das Essen ist durchschnittlich. Uns hat in allen Gerichten der gewissen Pfiff gefehlt und der Großteil der Gericht hat sich ständig wiederholt. Zu Bemängeln ist ein gewisses Chaos im Speisesaal. Durch eine ungüstige Planung des Buffetbereichs entsteht bei hoher Belegung des Hotels ein ziemliches Durcheinander der Gäste, die an den einzelnen Kochstellen anstehen. Das Hotel bietet Showkochen an, leider sind nicht genug Köche da und so ergibt sich schon mal eine Wartezeit von 15 Minuten, bis man endlich sein Essen auf dem Teller hat. Ebenso fehlen bei "voller Auslastung" an jeder Ecke Gläser, Teller und Besteck.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Alexander, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Saidia mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Speisesaals, der Büffetverteilung und der Organisation des Geschirrs und Bestecks nehmen wir sehr ernst. Wir haben Ihren Kommentar an den Küchenchef weitergeleitet, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls umsetzen kann. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Saidia