Leute ----- haltet euch fern von diesem Hotel! Einzig und allein der Empfang war toll. Die Dame die unser Check-in gemacht hat war top! Dann ging der Horror los.... Das Buffet gleicht einer Mensa. Die Angestellten geben das Essen aus... und bestimmen die Menge! In diversen Gerichten mehrere Haare gefunden. Nichts wurde gemacht, nachdem wir uns beschwerten. Der Speisesaal ist viiieeelll zu klein. Absolutes Chaos bei der Sitzplatzsuche. Und dann das Highlight : Ungeziefer und Ameisenstraßen im Zimmer, im Schrank und selbstverständlich dann auch in unserer Kleidung und persönlichen Sachen! Nachdem wir uns beschwerten, gab es nur den Vorschlag ein Mittel zu sprühen, damit das Ungeziefer verschwindet. Da alles ausgebucht war, konnte man uns kein Alternativ-Zimmer anbieten. Niemand hat sich verantwortlich gefühlt, angeblich sei der Manager nicht erreichbar. Man wollte uns das Geld nicht zurückerstatten... und letztendlich haben Sie nur einen Teil der Zahlung erstattet. Wir mussten die erste Nacht zahlen, obwohl wir um 22.30 Uhr die Beschwerde machten und um 1 Uhr nachts ausgechecked haben). Sie haben einfach alles ignoriert. Leute bitte geht da nicht hin.... Erspart Euch den Stress den wir erlebt haben!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Ungeziefer und Ameisenstraßen im Zimmer!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ist wie in einer Mensa... Haare in diversen Gerichten. Viel Geduld bei der Sitzplatzsuche!!!!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
sehr schlecht!
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine ----- wir haben bereits am Ankunftstag ausgechecked
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zahlung des Zimmers (erste Nacht), obwohl keine Übernachtung stattfand!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georgia |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Georgia, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Saidia. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals gefallen hat. Dies unterstreicht unser Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen und herzlichen Empfang zu bereiten. Die Gastronomie hat bei Iberostar einen besonderen Stellenwert. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. An unseren Live-Cooking-Stationen haben Sie die Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir sind stets bemüht, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, das alle Gäste zufrieden stellt. Leider können wir nicht alle Wünsche erfüllen. Deshalb haben wir zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter umfangreiche und strenge Gesundheitsprotokolle eingeführt. Dazu gehört die sorgfältige Überwachung und Kontrolle aller Prozesse von der Anlieferung der Lebensmittel bis zur Präsentation der fertigen Speisen und Getränke. Auch bei der Reinigung des Geschirrs legen wir größten Wert auf höchste Hygienestandards. Unser Personal ist verpflichtet, strenge Protokolle einzuhalten, um Risiken zu vermeiden. Darüber hinaus werden unsere Mitarbeiter regelmäßig zu den neuesten Hygienerichtlinien und -praktiken geschult, um stets auf dem neuesten Stand zu sein. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Es ist uns ein Anliegen, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohl und sicher fühlen. Wir bedauern, dass es uns aufgrund der Ausbuchung des Hotels nicht möglich war, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Meinung ist uns dabei sehr wichtig und wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Saidia
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.