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Yahya (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
Keine Weiterempfehlung Alptraum nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo Die Anlage von außen ist an sich sauber und gepflegt. Aber von innen Katastrophal dafür das die Hotelanlage Relativ neu ist. Die betten sehr unbequem und verschmutzt. Dauerhaft funktionieren die Aufzüge nicht. Handtücher ebenfalls verschmutzt und Rischen sehr stark, wird wahrscheinlich billiges Waschpulver benutzt. Das Essen zu eintönig fast immer das gleiche keine große Auswahl. Orangen Saft immer mit Wasser gemischt. Im Hotel gibt es keine ärztliche Erstversorgung .Wenn ein Arzt benötigt wird dann gute Nacht. Meine Tochter hatte knapp 40 Grad Fieber keiner konnte helfen .musste selbst in ein örtliches Krankenhaus. Snack Bar was für ein Witz da gibt's täglich nur Croissant und Mini crepes sehr sparsam. Dafür das die Nacht 150€ gekostet hat. Das Hotel ist der reinste Albtraum. Bin gleich nach 2 Tagen freiwillig gegangen. Kein Service keine Beratung schlechtes Essen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yahya
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yahya, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Saidia mitzuteilen. Normalerweise erhalten wir viel Lob für unsere Küche. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn gerade die Qualität und Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle: Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein qualifiziertes Team soll für ein qualitatives, ausgewogenes und Vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Wir bemühen uns um Abwechslung, aber aufgrund der Nachfrage der Gäste sind einige Speisen sehr häufig im Angebot. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden Ihre Kritikpunkte genau prüfen. Genauso bedauern wir auch Ihren Eindruck von der Sauberkeit. Iberostar hat hohe Hygienestandards und kontrolliert deren Einhaltung streng, daher nehmen wir auch diese Anmerkungen sehr ernst. Auch weil die Anlage neu und im Allgemeinen gut gepflegt wird. Auch die Lage unseres Hotels direkt am Strand sollte Garant für einen gelungenen Urlaub sein, daher bedauern wir außerordentlich Ihre Enttäuschung. Wir hoffen sehr, dass es Ihrer Tochter gut geht. Wir würden uns freuen, Sie trotz allem erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Saidia