Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Noch keine 4 Sterne unterirdische Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bis gestern den 1. Juni eine Woche im Seasun Siurell. Auf Empfehlung des TVSenders Sonnenklar. Wurde erst wiedereröffnet nach Renovierung. Zimmer bzw Suiten, Restaurant und Rezeptionsbereich sowie Poolbereich frisch und renoviert, geschmacklich auch ganz gelungen in der Ausführung eher sehr schlampig gearbeitet zb Malerarbeiten. Einfach los gepinselt ohne abzukleben , neue Fliesen vollgesaut und nicht gereinigt Fahrstuhl eng und alt . In der Tür führungsschiene Beton Reste und Dreck Es gibt auch noch Aussenbereiche die nicht renoviert wurden. Jalousien im Flurbereich dreckig. Es gibt 2 Pools die sauber sind. Der viereckige Pool dürfte meiner Ansicht nach gar nicht zugelassen werden da man zum Einstieg Treppen hoch steigen muss und wieder runter um ins Becken zu kommen aber ohne jeglichen Handlauf🙄😬sehr gefährlich 👎zumal viele ältere gehbehinderte Gäste vor Ort waren. Auf den Fotos im Internet ist komischer Weise ein Handlauf an der Treppe 🤔auch das vorhandene Mobiliar im Poolbar und Poolbereich entspricht nicht dem was man vor Ort vorfindet. Aufden Fotos im Netz sieht man eine große Chilloutchouch, hochwertige dicke Liegen mit dicken Auflagen und stylische Bestuhlung, was nichts ist also geschönt 🤭 für mich irreführend, die Outdoor Möbel sind trotzdem neu und passend aber bei weitem nicht so hochwertig. An der Poolbar muss man wissen was man trinkt , es gibt Brandy Whiskey Sekt Bier, Gintonic Cubalibre die gut sind wenn auch aus lokalen Spirituosen. Sangria , Pinacolada Mojito aus dem Automaten also Tetra Pack geht garnicht 👎 mein Mojito hatte mit Mojito gaaarnichts zu tun. Personal freundlich und hilfsbereit 👍👍 Housekeeping so lala, sehr unprofessionell das Bett gemacht, als hätte es ein 8 jähriges Kind gemacht 🤣 Shampoo Duschbad und eine winzige Seife vorhanden wird aber nicht nachgelegt wenn aufgebraucht. Wir hatten All inclusive Das Buffet allerdings lässt sehr zu wünschen übrig, einfach nur lieblos und unprofessionell angerichtet. Eine Beleidigung fürs Auge und Gaumen 🙄 2 Säfte aus dem Tetrapack, dazu noch mit Wasser verdünnt. Eine Sorte Käse der billigste Aufschnitt und auch nur vier Sorten, kein Schinken kein Lachs. Zutaten um sich einen Salat zu machen grauenhaft Mixdpickles, rote Beetestifte, Perlzwiebeln aus dem Glas Tomaten und Gurkenscheiben ein bisschen Salat und Zwiebeln vlt noch Spargeabschnitte aus der Dose das wärs. Sonst noch 2 undefinierbare Fertigsalate aus Resten. Fehlende Beschriftung an den Speisen, weil man wahrscheinlich selbst nicht weiß was es sein soll 😬Es gibt eine Suppe dem Geschmack nach Fertigprodukt aus der Tüte. Keine Brötchen zum Frühstück nicht einmal die kleinen Brötchenvariationen, Nachspeisenauswahl Fehlanzeige, Obst ca 5 Sorten vorhanden aber nicht hübsch angerichtet. Die tägliche Fleisch und Fischauswahl wiederholte sich fast immer totgebratene sich biegende Lammkoteletts , zähe, knorpelige Rippchen, trockenes, hartes Schweinefleisch in Soße, Hähnchen und eine Art Gulasch dazu fast immer absolut kalt Gemüsebeilage mal nur eine mal auch zwei Kartoffelstampf aus der Tüte und dünne Pommes. All das wird auch schleppend nachgelegt. Oft ist niemand vom Kochpersonal hinter dem Buffet zu sehen. Ausserdem gibt es keine Omeletts zum Frühstück die man sich in jedem 4 Sterne Hotel zusammen stellen und braten lassen kann an der Station. Auch keine Pancakes🤔 dafür wieder Rührei aus der Packung und Spiegeleier. Wünschenswert und 4 Sterne Standard wäre auch eine kleine Flasche Wasser pro Gast auf dem Zimmer sowie ein kleines Gerät zur Kaffee und Teezubereitung für den morgendlichen Kaffee nach dem Aufwachen vor dem Frühstück. Zumal die Essenzeiten in 2 Schichten aufgeteilt sind, wir hatten Schicht 2 Frühstück ab 9 Uhr 15 und Abendessen ab 20 Uhr 15. Das Fazit ist, Potential ist durchaus vorhanden, bei höherem Niveau in Qualität und Quantität der angebotenen Buffetspeisen, Schulung des Housekeeping, Beseitigung der Farbschmierereien und Renovierung der letzten Aussenterrassen. Die 9 Schirme im Poolbereich sind viel zu wenig, da besteht noch Handlungsbedarf.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1