Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Wiedereröffnung Seasun Siurell ehrlich bewertet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unsere Buchung war vor der Wiedereröffnung des Hotels und wir sind mit gemischten Gefühlen angereist nachdem wir die ersten Bewertungen gelesen hatten, was völlig unbegründet war. Wir sind sehr freundlich beim check in empfangen worden und konnten nach kurzer Wartezeit unsere Suite 701 beziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Suite hatte ein Schlafzimmer mit Minibar und Fernseher, ein Wohn- und Ankleidezimmer mit Fernseher, das Bad war mit begehbarer Dusche und Balkon mit Meerblick. Die Klimaanlage war nicht funktionsfähig und die Mischbatterien von Dusche und Waschbecken konnten nicht gut eingestellt werden (kalt oder sehr heiß muss noch nachgearbeitet werden). Wir haben sehr gut geschlafen auf der Matratze mit offenen Fenstern und Balkontüre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksangebot, Mittag- oder Abendessen war vollkommen ausreichend und immer etwas dabei, täglich frisches Obst, Salate, Gemüse, Nudeln, Fleisch, Fisch und Pizza und Wein, Bier und Softgetränke zum Essen. Wem überhaupt nichts recht ist, der kann ja in der Umgebung ins Restaurant gehen. Es werden sicher in der nächsten Zeit noch einige Veränderungen vorgenommen (z.B. Kaffeemaschinen reichen zum Frühstück nicht aus oder Warmhalter beim Mittag- und Abendessen, damit die Speisen heiß bleiben). Bei Neu- oder Wiedereröffnungen kann es in den ersten Wochen üblicherweise noch zu einigen kleinen Arbeiten kommen die nicht erledigt werden konnten wegen Material- oder Handwerkermangel. Wir sehen das nicht so eng - wir haben ja Urlaub und kurz an der Kaffeemaschine anstehen macht uns nichts aus. Aber wenn sich die Urlauber schon 5 Minuten vor Öffnung des Speisesaals anstellen ist schon zum Schmunzeln, auch wenn früh um 5 Uhr schon die Liegen am Pool mit Handtüchern besetzt werden und dann stundenlang Niemand darauf liegt - typisch Deutsch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Getränkeangebot an der Poolbar war auch ausreichend bei all incl. wie in anderen Urlaubsländern. (Markenspirituosen werden auch im 4 Sterne Hampton by Hilton in den Vereinigten Arabischen Emiraten oder in 5 Sterne Hotels in Ägypten berechnet und es gibt nur bestimmte Longdrinks bei all incl.) Für exclusive Cocktails oder Speisenangebote gab es in der Umgebung genug Bars oder Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer beträgt ca. 1 Stunde nach Sa Coma. Das Hotel liegt wie beschrieben in zweiter Reihe zum schönen Strand. Es gibt viele Ausflugsziele in der Umgebung die auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind. Wir waren schon öfter auf Mallorca haben mit dem Mietwagen die gesamte Insel mit vielen Sehenswürdigkeiten angesehen Die Umgebung des Hotels oder den Strand haben wir zu Fuß erkundet. Liegen und Sonnenschirme am Strand sind bekannterweise kostenpflichtig, ebenso in Italien, Spanien und Griechenland.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum mit neuen Geräten, im Wellnessbereich ist ein kleiner Pool mit Massagedüsen, Massagen werden in Kürze angeboten. Außenpool zum Schwimmen war vorhanden und bequeme Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:38