Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian(19-25)Österreich
7 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2019
Für eine Nacht als Durchreise ok
3 / 6

Die Anreise zum Hotel war einfach. Ca. 5 minuten von der Autobahn. Für 3 Geschäfts Nächte war es jedoch nicht geeignet. Ohne fixes Auto nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Waschbecken ist im Zimmer. Wc und Dusche befinden sich in einem Raum. Nach dem Duschen flutet man sein Wc mit. Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch und war schon sehr heruntergekommen. Sauberkeit war auch nicht perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war teils Freundlich und teils Unfreundlich. Bei einem Zimmerwechsel hatte ich Glück, die Dame war sehr Bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt neben der Autobahn. Trotz Zimmer nsch vorne war die Autobahn zu hören. Es befindet sich zwar eine Bushaltestelle in der Nähe nur leider sind die Verbindungen sehr schlecht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Gibt nur ein kleines Outlet in der nähe


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden