- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein absolut rollstuhlgerechtes Hotel in angenehmer Nähe zur Sagrada Familia und der UBahnLinie 2. Das Personal im Hotel spricht mehrere Fremdsprachen, jedoch nicht deutsch. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, leider ohne Fenster. Badezimmer ähnelt behindertengerechten Schiffskabinen.
Ausreichend für eine 5 Tage Städtereise, jedoch leider ohne Fenster, aber mit Klimaanlage. Es gibt leider etwas wenig Stauraum, man lebt aus dem Koffer. Perfekt war für uns das Bett. Super gut geschlafen.
Kaffee hat geschmeckt, sonst haben wir das Angebot nicht genutzt. Ambiente war aber nett.
Sehr freundlicher Empfang. Alle Mitarbeiter sprachen Englisch, Französisch, Spanisch. Als wir einmal um 10 Uhr abends zum Hotel kamen, lag eine zerbrochene Glasflasche genau vorm Eingang. Somit konnte mein Mann nicht mit dem Rollstuhl hinein. Rezeptionist kam sofort und hat den gesamten Eingangsbereich zusammen gekehrt!
Perfekte Verbindung von Flughafen mit rollstuhlgerechtem Aerobus A1 vom Terminal 1 bis Plaza Cataluna, dann 5 Minuten zu Fuß bis zur Ubahn L2, 3 Stationen bis Sagrada Familia und dann wieder 5 Minuten zu Fuß bis zum Hotel. Jede Kreuzung hat Abschrägungen und lässt sich ohne Probleme mit dem Rollstuhl beweltigen. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es viele Bäckereien, einheimische Beisln und Souveniershops. Auch eine Station des Hop on Hopp off Busses ist in unmittelbar in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |