Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Zum Vergessen,dieses IBIS-Hotel in Barcelona
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel könnt ihr getrost überspringen,wenn ihr in Barcelona ein Hotel sucht. Wir hatten ein kleines Zimmer zum Innenhof (607) bekommen.Dort angekommen roch es extrem nach kaltem Rauch .Ja klar,man kann ja auch nicht lüften,wenn man das Fenster zum Innenhof nur einen Spalt aufbekommt,nein im Innenhof war ja kein Luftzug weil das Gebäude oben zu war.Also nur Klimaanlage und Raucherzimmer das könnt ihr euch ja vorstellen. Dann runter zur Reception ein anderes Zimmer verlangt. Mit deutsch kommt ihr in diesem Hotel nicht weit,hat mich nicht verstanden,gab mir aber dann Zimmer 207,genau das selbe nur war es ein kleines Nichtraucherzimmer.Und wie gesagt ein Zimmer zum Innenhof,kein Tageslicht kam herein.Also die Uhr nicht vergessen!!!!!! Frühstück war für 7.50 Euro in Ordnung nur in Spitzenzeiten zu voll und weil die Spanier es geschickt verstehen obwohl sie schon lange fertig sind mit frühstücken, erst aufzustehen,wenn ihre Landsleute frühstücken kommen, hat man oft keinen Platz gefunden.Und da der Frühstücksbereich auch die Lobby ist,war es teilweise sehr laut.( So sind aber die Spanier von Hause aus) Zum Zimmer muss ich sagen: IBIS ebend. kleines Doppelbett mit 1 Decke. Badezimmer war o.K. Große Dusche aber es gab nur 2 Badehandtücher und keine Handtücher zum Hände abtrocknen. Es gab einen deutschen Fernsehsender (RTL). Alles in allem muss ick sagen: Der Preis für diese Hotel (327 Euro für 3 Nächte mit Frühstück für 2 Leute) ist völlig überzogen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2