Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Laut in der Lobby, aber kostenfreie Getränke und Kieler Woche in der Nähe
3,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Es ist ein kleines Zimmer, mit wenig Ablagefläche und keinem Schrank. Am besten lebt man hier aus dem Koffer. Hinzu kam noch ein stinkender Abfluss.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Positiv hervorzuheben sind die kostenfreien Wasser- und Kaffeespender. Zumindest die Wasserspender funktionieren rund um die Uhr. In der Lobby ist es sehr laut. Wer dort arbeiten möchte, sollte sich besser in ein Café setzen.


Service

Check in war stets erst am 15 Uhr möglich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Veranstaltungen

Die Kieler Woche ist sehr zu empfehlen und sehr nah.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:26-30
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Hallo Laura, vielen Dank für dein nettes Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass du die kostenfreien Wasser- und Kaffeespender in unserem Haus zu schätzen wusstest. Es ist immer unser Ziel, für unsere Gäste eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen und kleine Annehmlichkeiten anzubieten. Allerdings bedauern wir, dass einige Aspekte deines Aufenthalts nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Lautstärke in der Lobby und die Wartezeit beim Check-in entstanden sind. Zudem verstehen wir deine Enttäuschung über die Größe der Zimmer und die Ablagemöglichkeiten sowie den unangenehmen Geruch, der dir aufgefallen ist. Es tut uns leid, dass diese Aspekte deinen Aufenthalt bei uns beeinträchtigt haben. Unsere Zimmer sind in der Tat kompakt gestaltet, was Teil unseres ökonomischen Designs ist, aber wir nehmen dein Feedback ernst und werden es in unseren zukünftigen Verbesserungsprozessen berücksichtigen. Schau doch auch in der Zukunft wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns schon! Benjamin Swatek, Hoteldirektor