Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Strand
Das zweite Mal in diesem Jahr und das letzte Mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Januar waren wir bereits für einen kürzeren Urlaub im Altamarena. Wir hatten viel unternommen und uns daher recht wenig im Hotel aufgehalten. Jetzt wollten wir mehr einen Hotelurlaub machen. Leider sind uns daher einige unschöne Sachen aufgefallen. Das Hotelmanagement hat einige Regeln aufgestellt und diese in Form von Hinweistafeln aufgezeigt. Diese Regeln haben diverse Gäste einfach ignoriert. Besonders unangenehm ist uns das dauernde Abfüllen aller Arten von Getränken in mitgebrachte, benutzte Trinkbehälter. Warum dies gemacht ist uns schleierhaft, da es von 08:00 bis 23:00 Uhr immer frische Getränke zur Verfügung standen. Außerdem war ein Getränkeautomat in der Lobby aufgestellt und man konnte sich die Minibar auffüllen lassen. Wir halten dies Abfüllen für hygienisch problematisch und haben die Softgetränkeautomaten und Wasserspender im Restaurant und den Bars nicht mehr benutzt und uns selbst versorgt. Jeden Morgen legte der Service Kissen für die Bar aus. Wenig später wurden 30-40 Kissen von den „Liegenreservierern“ weggenommen und für die Auspolsterung ihrer Liegen, für den ganzen Tag, benutzt. Sogar Polster aus den Korbsesseln der inneren Bar wurden entnommen und lagen später zwischen den Palmen herum. Das Hotelmanagement sollte wissen, was in ihrem Hotel vor sich geht. In drei Wochen wurde nichts unternommen, dann wird die Situation, so wie sie ist, wohl akzeptiert. Schade.


Zimmer
  • Gut
  • Zuerst hatten wir ein Zimmer direkt an der Bühne der Bar. Am ersten Abend jedoch reizte der Interpret die Lautstärke voll aus, so dass wir uns auf dem Balkon nicht mehr unterhalten konnten. Wir baten um ein anderes Zimmer. Dieses schöne Zimmer erhielten wir nach 2 Tagen. Vielen Dank noch einmal an die freundliche Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Restaurant ist es entweder sehr warm oder kalt wenn die Klimaanlage läuft. Die Geräuschkulisse ist je nach Klientel recht laut. Es ist eigentlich für jeden etwas Passendes zu essen vorhanden. Die Qualität des Essens abends (mittags haben wir nicht mehr gegessen) schwankte von Woche zu Woche. Zum Beispiel war das Fleisch mal totgebraten, mal zart. Die Bar-Bereiche sind ungemütlich und fordern nicht unbedingt zum Verweilen auf.


    Service
  • Gut
  • Alle Bediensteten waren durchweg freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön zentrale Lage zum Strand und zum Shoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir anfangs überhaupt nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Achim, Vielen Dank für Ihre Feedback und Kommentare die uns zweifellos sehr wichtig sind. Vielen Dank für Ihre positive Kommentare zum Hotel und zur Rezeption. Wir werden gerne Ihr Feedback an unsere Kollegen weiterleiten. Wir moechten uns entschuldigen für das Verhalten einiger Gäste, die sich nicht an die Regeln halten. Manchmal ist es schwierig für uns, eine solche Situation zu kontrollieren, da jeder Erwachsene die Hotelrichtlinien beachten sollte..Wir werden uns an dieses Thema erinnern und unser Bestes tun, um es für die Zukunft zu vermeiden Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und wir hoffen, dass Sie uns eine neue Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen und Frohe Weihnachten. IFA Altamarena Management