- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Gäste sind Ü60 und dementsprechend Gedrängel beim Essen und Liegen werden schon um sechs den ganzen Tag blockiert, auch wenn niemand drauf liegt. Für jüngere Menschen nicht zu empfehlen und wer es gerne international hat, Fehlanzeige. Überwiegend deutsche mit deutschen Verhaltensweisen. Schlecht ist es hier nicht, jedoch wirklich nur für ältere und Menschen die es im Urlaub gerne einfach haben.
Das Zimmer ist mir allen ausgestattet was man braucht. Die Möbel sind schon etwas älter, sowie das ganze Hotel eigentlich. Wenn man aber eh den ganzen Tag nicht im Zimmer ist, ist es eigentlich ausreichend um dort zu schlafen, oder zu duschen. Die Betten sind sehr hart und auch die Kissen, ist jedoch Geschmacksache. Wir haben ein Zimmer zur Straße raus gebucht, was nicht zu empfehlen ist. Autos, sowie Reisebusse fahren die ganze Nacht. Auch befindet sich gegenüber auf der Straßenseite eine Bar/Disco in der jede Nacht Party gemacht wurde.
Die vier Sterne vergebe ich, weil man sich hier jeden Tag etwas überlegt hat und es etwas anderes besonderes gab. Der Fisch wurde auf Wunsch frisch zubereitet. Da das Publikum jedoch älter ist, ist die Atmosphäre etwas hektisch. Es wird sich schon um 7:45 vor die Tür gestellt und zur Kaffeemaschine gestürmt und am besten zu dem Platz rennen, an dem man die letzten 10 Tage saß ( bezieht sich auch auf das besetzen der Liegen ). Ist für mich ein Unding. Genauso wie Brötchen und Eier in die Taschen packen für später und drei Wasserflaschen voll machen, damit bloß kein zusätzlicher Euro ausgegeben wird. Vielleicht bin ich einfach nicht der Typ für Allinclusive, ich fand dieses Verhalten und die Atmosphäre so schlimm, dass ich außer dem Frühstück nicht oft dort gegessen habe. Vormittags bis Nachmittags gibt es draußen kleine Snacks und Getränke, nichts besonderes, reicht jedoch aus. Dort steht auch eine Zapfanlage für Bier, eine Bar mit netten Personal und Sitzgelegenheiten wo jeden Tag die gleichen Menschen sitzen und sich volllaufen lassen. Typisch deutsches Verhalten auf jeden Fall.
Der Service ist super. Wirklich jeder Mitarbeiter ist höflich und hilfsbereit und sorgt für gute Laune. Der Empfang war sehr gut. Es wird deutsch gesprochen, jedoch sollte man eine spanische Begrüßung schon drauf haben. Die Hygiene ist top, hier ist alles Blitzeblank und ordentlich!
Die Fahrtzeit vom Flughafen beträgt circa 90 Minuten, da das Hotel eines der letzten ist, welches angefahren wird. Ist jedoch nicht schlimm, da es sehr viel zu sehen gibt. Das Hotel liegt wirklich sehr nah am Strand und der ist fußläufig in nicht mal fünf Minuten erreicht. Auch die Fußgängerzone mit Cafés und Bars ist ein paar Minuten entfernt. Diese ist jedoch sowas von eingedeutscht, da ist vom spanischen Flair nicht ganz so viel zu finden. Dafür läuft man am besten den Strand entlang nach Morro Jable, dort ist die Altstadt und an der Promenade kann man sehr gut Fisch essen und den Sonnenuntergang beobachten. Hinter diesem Dorf, über den Hügel befindet sich ein Hafen von dem aus man verschiedene Touren buchen kann, wie zum Beispiel Bootstouren und es fährt dort eine Fähre nach Gran Canaria, ein Tagesausflug ist als möglich. Ein bisschen versteckt hinter dem Hafen befindet sich ein Strand, der nicht überlaufen ist und einfach nur romantisch. Man kann von hier aus die Buslinie 1 nehmen, die über die halbe Insel, zB. nach Pierto der Rosario fährt, erkunden. Wirklich schöne Stand mit tollem Hafen. Man kann also sehr viel entdecken, auch ohne Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist klein, jedoch ausreichend. Wie bereits erwähnt ist alles etwas in die Jahre gekommen und sollte modernisiert werden. Der hintere kleine Pool ist beheizt, was ich sehr gut fand. Man muss jedoch Glück haben Mittags eine liege zu bekommen, da diese bereits ab 7 Uhr stammbesetzt sind ( sollte dringend was dran geändert werden). Es gab Angebote wie Bogenschießen, verschiedene Spiele, Livemusik, Tanz, Aquasport usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank Ihre Bewertung und Kommentare, Inne. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Unsere Verpflichtung ist es, jeden Tag an der kontinuierlichen Verbesserung zu arbeiten und unseren Gästen den besten Service zu bieten. Andererseits wissen wir, obwohl wir uns der Notwendigkeit einer Renovierung des Hauses bewusst sind, im Moment nicht, wann sie stattfinden wird. Aus diesem Grund legen wir besonderes Augenmerk auf die Pflege der Räume und unserer Einrichtungen, um uns immer weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns eine neue Gelegenheit geben und Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Fuerteventura wieder empfangen können. Freundliche Grüße, Patricia Gutiérrez Navarro Directora Hotel