Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage ist nicht immer alles
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind seit Gestern im Hotel .Bei der Ankunft sind wir an der Rezeption freundlich begrüßt worden ..Wir haben dann für Safe und Poolhandtüscher bezahlt. Man teilte uns mit es wären augenblicklich keine Handtücher vorhanden würden aber inkürze auf das Zimmer gebracht.Dieses passierte aber nicht und wir fragten wieder nach bekamen aber wieder keine .Das ganze noch 2.mal bis man uns sagte wir sollen morgen früh danach fragen. Am nächsten Morgen zum Frühstück und gleich wieder gefragt. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich und meinte sie wäre erst 1minute da wir sollten nach 1STUNDE wieder kommen um 9.00Uhr.Um 9.00 Uhr fragte ich dann zum gefühlten 20.mal nach den Poolhandtüschern .Dawurde die gleiche Dame noch unfreundlichen.Sie meinte sie hätte nur zwei Handtücher da sehr erbost und hätte gerne 20 Euro von mir .Jetzt wurde es mir zu bunt und ich wurde sauer.Erklärte ihr wiedermal das wir diese schon Gestern bezahlt hätten und uns nich gegeben wurde.Und warum sie so unfreundlich zu mir sei. Sie prüfte das ganze und gab mir dann die Handtücher. Noch nicht einmal eine Entschuldigung kam .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis bezüglich der Handtücher und insbesondere für die Behandlung durch eine unserer Rezeptionistinnen. Wir werden mit unseren Mitarbeitern sprechen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden und unseren Kunden eine gute Behandlung zu garantieren. Nochmals Entschuldigung. Wir stehen Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Gutiérrez Navarro Directora Hotel