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Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Nie mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll heute morgen ist eine Katze im Foyer und verrichtet ihr großes Geschäft 4 m von der Rezeption tatsächlich kommt eine Putzfrau vorbei Wisch den Boden sieht das und schiebt das Geschäft in das Beet und lässt es liegen unfassbar das liegt immer noch da .Die Rezeption sehr unfreundlich das Frühstück fühlt sich an als wenn man in einer Bahnhofshalle wäre es geht erst um 8 Uhr los das heißt dass die Leute alle schon so hungrig sind dass das ganze Hotel zum Frühstück geht und diese Massen sind einfach furchtbar anstatt man das Frühstück um 7 Uhr macht und das Ganze zu entzerren die Speisen werden auch nicht schön präsentiert wir waren das letzte Mal vor 20 Jahren hier und man kann es kaum glauben es hat sich hier nichts aber auch gar nichts verändert und dementsprechend ist auch das Hotel mehr als angeschlagen ich denke Leute kommen nur her wegen dem all-in und der Lage die Betten sind so bequem dass man denkt man schläft auch Beton wir waren schon sehr viel Hotels ich bin auch nicht wählerisch aber das Essen hat hier nur zwei Sterne man kann kein Fleisch hier essen es sei denn man hat einen Wolf mit der kann sowas zerkleinern und dazu kommt noch das jeden Tag das gleiche Essen gemacht wird nur der Fisch kriegt einen anderen Namen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zusendung Ihrer Meinung bedanken, denn für uns ist es sehr wichtig, die Bewertung der Gäste zu kennen und so das Erlebnis zukünftiger Kunden so gut wie möglich zu verbessern. Wir hätten Ihnen gerne persönlich weitergeholfen und uns Ihre Kommentare anhören können. Es ist unsere Verpflichtung, Ihre Kommentare zu analysieren und zu versuchen, sie so weit wie möglich zu lösen oder zu verbessern, um die größte Zufriedenheit zukünftiger Kunden zu erreichen. In jedem Fall bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und uns erneut besuchen, um Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Gutiérrez Directora Hotel