- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir sind schon seit einigen Jahren als Gäste im Hotel, leider mußten wir feststellen, das es von Jahr zu Jahr schlechter geworden ist!
wir hatten ein Zimmer im 3.Stock zur Straßenseite.Bei geöffneter Balkontür ist der Straßenlärm sehr laut. Falls es abends mal regnet, sind die aufgehängten Bade-oder Duschtücher naß, da keine Überdachung vorhanden ist. Besser im 2.Stock! Vor allem müßten die Matrazen unbedingt ausgetauscht werden, sie sind dermaßen durchgelegen.
Das Essen war nicht schlecht, aber vor einigen Jahren war die Auswahl größer. Nach 3 Wochen wiederholt es sich natürlich.Die Brotauswahl zum Frühstück ist sehr dürftig. Das Frühstück um 8 Uhr ist einfach zu spät. Kommt man um 9 Uhr zum Frühstück, sitzen die Gäste immer noch von 8 Uhr da. Man bekommt schlecht einen Platz und die Auswahl ist nicht mehr gegeben. Es wird nicht mehr so aufgefüllt und man muß sich erst Tassen und Löffel suchen! Das gleiche ist beim Abendessen (18-21 Uhr). Kommt man so um 19.45 Uhr ist vieles nicht mehr vorhanden und nur noch lauwarm. Der linke Bereich im Speisesaal wurde nicht geöffnet und so drängte sich alles auf rechts. Ich kann nur empfehlen, das unbedingt zwei Essenszeiten eingeführt werden!!!
Der Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.Auch die Kellner waren mit einer Ausnahme nett. Vielleicht wegen Personalmangel etwas überfordert.
Die Lage ist natürlich super, direkt am Sandstrand! Mit dem Bustransfer vom Flughafen muß man inzwischen mit 2 Stunden rechnen, da alle Hotels (z.B.Costa Calma) angefahren werden. Teils ist auch ein Bus zu wenig wegen Personalmangel und man wartet ewig auf die Abfahrt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage wurde nicht genutzt, da wir nur am Strand waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Paul, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zukommen lassen, denn für uns ist es sehr wichtig, die Bewertung der Gäste zu kennen und so das Erlebnis zukünftiger Kunden so gut wie möglich zu verbessern. Wir verpflichten uns, Ihre Kommentare zu analysieren und zu versuchen, sie so weit wie möglich zu lösen oder zu verbessern, um die größte Zufriedenheit zukünftiger Kunden zu erreichen. Ihre Kommentare zum Essen wurden an unseren Küchenchef zur Untersuchung und Lösung weitergeleitet. In jedem Fall bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen, um Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Beste Grüße, Patricia Gutiérrez Hoteldirektorin