Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Die Lage ist unschlagbar, Service eher mäßig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein liebenswertes in die Jahre gekommenes Hotel, in dem man Wert auf Freundlichkeit und Sauberkeit legt. Ein Restaurant in dem man alle Speisen einnimmt. Abends wird leider nicht konkret auf entsprechende Garderobe bei den Gästen geachtet. Eine Kinderanimation gab es leider in diesem Jahr nicht mehr, obwohl viele kleine Gäste angereist waren. Die einzige Animateurin ist mit den vielen Gästen total überfordert, so dass man sich auch mal im Ton vergreift. Ansonsten kann man sich rundum wohlfühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer könnten renoviert und das Mobiliar erneuert werden. Das selbe gilt auch für das Bad. Aber die Zimmer sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und vielfältig. Das Angebot der Speisen hat sich allerdings im Vergleich zu früheren Jahren verringert. Auch ein All inclusive hat nicht mehr den Wert wie in früheren Jahren. Bei vielen Getränke muss man jetzt bezahlen, die mal kostenfrei waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche und Probleme werden sofort erfüllt bzw. behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 2h Fahrzeit. Weil die Gäste mit großen Bussen zu den verschiedenen Hotels transportiert werden, können es auch mal 3h werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit einer Animateurin kann man nicht mehr erwarten. Für Kinder ist ein Spielplatz vorhanden, Animation ist nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und Ihre Zeit bei der Bewertung unseres Hotels. Zweifellos sind die Meinungen unserer Kunden für uns sehr wichtig, um uns verbessern zu können. Deshalb haben wir Ihre Anmerkungen zum Essen, zum All Inclusive sowie zur Animation zur Kenntnis genommen. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass in einigen Monaten eine vollständige Renovierung der Einrichtung geplant ist, mit wesentlichen Änderungen und Verbesserungen, von denen wir sicher sind, dass sie unseren Kunden gefallen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Ihrem nächsten Urlaub auf Fuerteventura in der Altamarena begrüßen zu können. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß,