Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein erholsamer schöner Urlaub - komme gern wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Normalerweise ist man in etwas über 1 Stunde im Hotel, allerdings wurden zu viele Hotels angefahren. Und somit dauerte es fast 2 Stunden. Obwohl ich bereits online check in gemacht hatte - dauert es ziemlich lange bis alles erledigt war. Beim online check in hatte Safe angegeben, war aber nicht vorbereitet. Dafür bekam ich ein super tolles Zimmer in der 3. Etage mit Pool und Meerblick. Danke dafür nochmals an Johanna. Die Rückfahrt zum Flughafen mit alltours ein Fiasko. Nach über 2 1/2 Std. am Flughafen und mein Koffer total verdreckt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte Poolseite gebucht und ein super Zimmer bekommen. Alles war frisch gestrichen und im Badezimmer nicht eine Fliese kaputt. Die Betten könnten etwas bequemer sein, hatte aber auch vergessen an der Rezeption Bescheid zu geben, mir eine Auflage zu bringen. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt - die Zeit konnte man angeben. Der Safe muss allerdings mit 2,50€ pro Tag bezahlt werden - nicht zeitgemäß. Auch WLAN muss mit 2€ pro Tag bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ausreichend und gut. Allerdings beim Abendessen ist wirklich Besserung angesagt. Es gab Tage da war es gut - an anderen Tagen schlecht. Zum Thema Hygiene und Sicherheit gibt es nichts zu bemängeln. Hier wird expliziert darauf geachtet, dass alle Gäste sich richtig verhalten. Auch das man das warme Essen aufgetischt bekommt finde ich super. Keine vollgepackten Teller mehr. Kann man beibehalten. Die Vorspeisen und Nachtische sind nett in Schalen portioniert. Ja ok, Brötchen in Folie sind natürlich nicht so knusprig - halt Corona bedingt. Man könnte noch frisches Brot anbieten, dass auch ein Angestellter ausgibt.


    Service
  • Eher gut
  • Ich kann über den Service nur gutes berichten. Die Angestellten sind immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist unschlagbar, obwohl aufgrund von Corona der Strandzugang gesperrt ist. Das ist aber zu verschmerzen. Somit gibt es nur den Haupteingang als Zugang, an dem wird bei betreten des Hotels immer Fieber gemessen und darauf geachtet, dass man sich die Hände desinfiziert. Danke dafür. Gegenüber hat auch der Supermarkt Hipperdino wieder geöffnet. Man muss sowohl in den Läden, als auf den öffentl. Wegen eine Maske tragen, dass ist aber völlig in Ordnung. Am Strand keine Maskenpflicht und man kann sich da super aus dem Weg gehen. Das Wasser glasklar. Für Liegen bzw. Schirm bezahlt man je 4,50€. In Morro Jable sehr schöne Restaurants


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen, da nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rita Sabine, Wir möchten uns hiermit ganz herzlich für Ihre positiven Kommentare bedanken; wir werden sie an all die Hotelabteilungen weiterleiten, die dazu beigetragen haben, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und, falls Sie Fragen haben oder Information benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich anhand folgender Email-Adresse an uns zu wenden: altamarena@lopesan.com Mit herzlichen Grüßen,m DIe Direktion.